• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Jade Empire

E

einauge

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit ist das Jade Empire Game ja als XBox Original auf dem Marktplatz zum Download verfügbar, hat das jemand gespielt und wenn ja wie ist es so, wenn es ähnlich wie Arkadian Warrior ist, hätte ich da Intresse zumal es in einer Zeitschrift mit 9 von 10 Punkten bewertet wurde und die neu 60 GB Festplatte hat noch Ressourcen so kann man auch das Laufwerk schonen.
Also geht es mehr in Richtung Arkadian Warrior oder Soul Calibur ?
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo,

seit einiger Zeit ist das Jade Empire Game ja als XBox Original auf dem Marktplatz zum Download verfügbar, hat das jemand gespielt und wenn ja wie ist es so, wenn es ähnlich wie Arkadian Warrior ist, hätte ich da Intresse zumal es in einer Zeitschrift mit 9 von 10 Punkten bewertet wurde und die neu 60 GB Festplatte hat noch Ressourcen so kann man auch das Laufwerk schonen.
Also geht es mehr in Richtung Arkadian Warrior oder Soul Calibur ?
es geht mehr in die Richtung Arkadian Warrior - ein Action Game mit Echtzeit Kampf und Rollenspiel Einschlag - war ein Pflicht Kauf damals ! ;)
Ich würde mir aber für das Geld die Vollversion auf DVD für die alte Box holen, bekommst Du bestimmt auch für das gleiche Geld und knallt die FP nicht voll :(
 
E

einauge

Guest
O.K. werde ich mal in die Grotte gehen und rumschnüffeln ob es da noch so alten Kram gibt.
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
also ich habe das alte game noch für die alte xbox ich war damals sehr begeistert von dem spiel habe mir in letzter zeit öfters schon überlegt ob ich es nochmal spiele wenn du auf rollenspiele stehst dann ist es schon recht gut gemacht
 
E

einauge

Guest
Hab jetzt bei der Grotte das Game für 15,50 € als Classic Version und auf dem Amazon Marktplatz die Limited gebraucht für um die 14,50 € gesehen,
sind alle Versionen zur 360 kompatibel und weiß jemand den Unterschied zwischen der Classic und der Limited.
 

X30 Gilder

Frührentner
Unterschied kann ich dir nicht nennen, aber den Kauf wirst du nicht bereuen.
Hatte es damals auf der Box und es hatte mir gefallen.
 

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

kenne den Unterschied auch nicht, aber spreche ebenfalls eine dringende Kaufempfehlung aus, das Game habe ich seinerzeit mit leichten Bedenken gekauft, mir wollte eigentlich der schwer asiatische Touch nicht zusagen, wollte, aber entgegen aller Erwartungen ist es eins meiner Lieblingsspiele geworden, super stimmiges Spiel, tolle Geschichte und vor allen Dingen immer Fair (selbst den Bosskampf zum Schluss habe ich geschafft, zwar nach dem 1000 Anlauf =) , aber immerhin).

Nachteil, seitdem kann ich es nicht mehr erwarten bis der zweite Teil erscheint.

Gruss Det (und viel Spass mit dem Spiel/solltest Du es holen)
 
E

einauge

Guest
:Dalso jut nach den janzen Koofempfehlungen werde ick mal nach den besten Schnäppchen für dat Teil kiecken:cool:
 

Malesu

Neuankömmling
Hi :)

Wenn ich mich recht erinnere, so war bei der Special Edition ein zusätzlicher spielbarer Charakter enthalten. Die Version, die man auf dem Marktplatz herunterladen kann, soll den zusätzlichen Charakter enthalten.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
*kram*

Nanü, so wenig Comments zu diesem wirklich sehr gut gelungenem Spiel? :)

Ich hatte es seinerzeit erst auf der X360 gespielt und bin gerade mit dank der AK wieder auf der One unterwegs. Ein tolles Spiel mit interessanten Setting zu Biowares Hochzeiten. Das Kampfsystem braucht ein wenig Einarbeitung und ganz so frisch wirkt das Spiel heutzutage natürlich auch nicht mehr, aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.

Das chinesische Setting ist mal was angenehm anderes, schade das hier nie ein Nachfolger zu kam.

Das Spiel läuft bei mir selbst ohne große Probleme, außer recht am Anfang, da gab's einen Bug im Sumpfland, bei dem der Bildschirm auf einmal Schwarz wurde und nur noch Text geladen wurde. Ich glaube ein paar Einstellungen bei Sound (auf Null Lautstärke) hatte das Problem gelöst, nach Überspringen des Videos ging es dann wieder.
 
Oben