• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ja, was denn nun ?

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

ja, was denn nun ? Kalt, warm ?

Es wird kalt

Wie gemein. Da macht doch glatt die Sonne den Forschern einen Strich durch die Rechnung. Ich dachte es wird wärmer ( Pfui )

Nicht schuldig ( Bitte bis zum Ende durchlesen )

..... nur, die Sonne kann es nach Meinung eines " Experten " in der Vergangenheit nun auch nicht sein.

In Island ist übrigens grad ein Vulkan ausgebrochen und behindert den Flugverkehr. Was ist denn mit dem Dreck der da in die Atmosphäre gelangt.

Nicht schuldig ( Bitte bis zum Ende durchlesen )

Die sind es aber auch nicht. Die Frage stellt sich nur : Wie lange nicht ?

Hat überhaupt mal jemand die klimatischen Auswirkungen der brennenden Oelfelder im damaligen Irak-Krieg nachverfolgt ??? Hat es überhaupt jemand interessiert ? Zugegeben: Dieser Dreck wurde bewusst von " Menschenhand " verursacht.

Irgendwie fühl ich mich von den Ganzen Experten und Forschern verarscht.

Wer ist denn nun Schuld ? Was ist zu tun ?
Ich mit meiner Autodreckschleuder, Klimaanlage ......

Da gibt es doch das Horror-Szenario was uns und kommenden Generationen alles blüht wenn wir die Schornsteine, Abgase nicht reduzieren. Wozu gibt´s denn diese schwachsinnigen Umweltzonen ?

Eigene Meinung:

Eine Reduzierung der Umwelt / Luftverschmutzung durch den Menschen ist grundsätzlich richtig.
Nur bitte nicht immer diese bescheuerten Argumente vorschieben um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und dazu noch ein schlechtes Gewissen einreden.

Aktuell: Geld aus der Tasche

Viele Gruesse

Roobin Hoods
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben