• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

It's Quiztime über Livestream - 23.02.20 um 10:00 Uhr

Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.550
Hallo,

Ich werde mal wieder versuchen ein Runde It's Quiztime zu spielen. Dazu werde ich über mixer streamen (mein Kanal steht in meiner Signatur). Wer an dieser Quizrunde teilnehmen möchte, braucht das Spiel nicht zu kaufen, die App dazu für Handy oder Tablet (dient dann als Controller) ist kostenlos in den jeweiligen App-Stores zu haben. Wie es geht, wird im Stream dann auch mit eingeblendet. Ihr braucht dann aber ein anderes Endgerät zum Empfangen des Streams. Das geht mit allen Browsern auf Pc, Läppi oder Mac, bzw. auch mit Euren Konsolen. Ob Xbox (ich spiele es darüber) oder Plasi, oder Switchi ist dabei egal.

Vielleicht bis denne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Praegel

Praegel

Forza Aficionado
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.550
Ich habe die Session gestarten, wer mag kann beitreten. ;-)
 
Stahlking

Stahlking

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Februar 2020
Beiträge
118
Oh verdammt..Ich hab es gar nicht mitbekommen das ein Stream stattfindet....Hoffe das es nochmal ein Stream gibt...Meine Freundin und Ich würden gern mit machen:)
 
Tarma115

Tarma115

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
05. Dezember 2012
Beiträge
2.544
Huhu, ich wäre gerne mal dabei. Bin zeitlich recht flexibel, abends geht meistens.
 
Oben