• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

It Takes Two

It Takes Two
Firmen
Electronic Arts, Hazelight Studios
Genres
Platform, Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Haben wir hier echt noch keinen Thread zu dem Spiel? Release ist ja schon am 26.03.
Seit heute sind auch Tests online und fast alle sind total begeistert.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Release (y)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gestern angespielt, super begeistert, ok die Story naja, Deutsche Sprachausgabe gibt es auch nicht aber verschmerzbar, der Rest aber TOP. Gameplay, Grafik (60fps Series X), Steuerung, passt einfach alles.
Wobei man schon auf Hüpfen und Speed usw. stehen sollte, also wer mit Plattformer nichts anfangen kann Finger weg. Aber es ist auch genug Abwechslung geboten und es gibt auch sehr viel zu Lachen.
Die Rätsel halten sich bis jetzt in Grenzen, also man muss schon ab und zu schauen was man machen muss damit es weiter geht, aber alles noch im Rahmen. Es gibt auch Mini-Spiele wo man gegeneinander antritt, da kann man sich richtig schön duellieren:devilish:

Ich werde es sicher am WE durchzocken:love:
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
gestern angespielt, super begeistert, ok die Story naja, Deutsche Sprachausgabe gibt es auch nicht aber verschmerzbar, der Rest aber TOP. Gameplay, Grafik (60fps Series X), Steuerung, passt einfach alles.
Wobei man schon auf Hüpfen und Speed usw. stehen sollte, also wer mit Plattformer nichts anfangen kann Finger weg. Aber es ist auch genug Abwechslung geboten und es gibt auch sehr viel zu Lachen.
Die Rätsel halten sich bis jetzt in Grenzen, also man muss schon ab und zu schauen was man machen muss damit es weiter geht, aber alles noch im Rahmen. Es gibt auch Mini-Spiele wo man gegeneinander antritt, da kann man sich richtig schön duellieren:devilish:

Ich werde es sicher am WE durchzocken:love:
Laut der Auflistung ist kein Singleplayer dabei, also sind 2 Spieler Voraussetzung?
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Heute mal Videos dazu angeschaut und ich muss sagen, "It takes Two" spricht mich bzw. uns an und wir haben es auf unsere "werden wir demnächst kaufen und spielen"-Liste gesetzt 👍 . War ja anfangs ein wenig skeptisch, weil ich "A Way Out" (sind ja die gleichen Entwickler) eher so semi spannend fand und nur mit viel good will als gut beschreiben würde ... also für meinen Geschmack eben ;) Aber mit "It takes Two" scheinen sie, was man anhand von Videos eben beurteilen kann, sowas wie abgeliefert zu haben. Mal gucken, ob sich unser Eindruck des witzigen und gut gemachten Gameplays bestätigt, wenn wir dann selbst spielen...
 

xneo70

Jungspund
Moin an alle.
Ich habe ein paar fragen, wurden von Google nicht richtig beantwortet.
Also: kann mann ITT auch crossplattform spielen? Es gibt auch kein richtiges matchmaking im Spiel, sprich man muss jemand kennen als Freund und mit dem dann spielen.
Und noch: Spielt das denn einer von euch auf PC?

Danke für die Antworten.
 
X

X30 Ryze

Guest
Ich hab mal einen Trailer zum Spiel gesehen und mir damals gedacht das muss ich einfach haben.

Dann aus den Augen verloren und jetzt im Microsoft Store gefunden.
Mal kurz bei 4players die Wertung angeschaut: What? 90%, das muss ja der absolute Oberhammer sein!

Was mich ein bisschen wundert:
Wieso ist das nicht im gamepass, ist doch von EA?
 
Oben