• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

It Takes Two

It Takes Two
Firmen
Electronic Arts, Hazelight Studios
Genres
Platform, Adventure

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
An sich wirklich ein schönes Spiel, spiele es gerade mit meiner Frau. War aber heute etwa zur Spielmitte kurz davor den Dienst zu quittieren. War wirklich kurz davor, zu sagen „das mache ich nicht, hier endet das Spiel für mich“.

Bei mir war das auch in etwa bei der Spielmitte so ähnlich. Ohne zu viel spoilern zu wollen, nenne ich da mal nur das Stichwort "Plüschelefant". Aber dann doch durchgezogen (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) und es nicht bereut den Rest zu erleben.
IT2 ist für mich das beste (reine) zweier Koop Spiel, das ich bislang gespielt habe.
Ok, zugegeben, es ist auch erst das zweite gewesen, nach "No Way Out".

Sehr abwechslungsreich, die Mini Bosse zum Teil durchaus anspruchsvoll und schwer zu knacken.
Aber zu zweit ist dann das jeweilige Erfolgserlebnis umso schöner.

Auch die kleinen Minispiele machen durchwegs Spaß.
Die komplette Kulisse ist atemberaubend und lädt an fast jeder Ecke zum Erkunden und Ausprobieren ein.
 

Chadwikk

Jungspund
Nabend in die Runde,
habe das Spiel in der ps4-Fassung jetzt gut ein Jahr bei mir rumstehen und wollte es nun endlich mal spielen. Gibt es zufällig hier jemanden, der das ebenfalls spielen möchte, aber keinen Partner dafür hat? Ich kann immer nur abends, am WE uU auch mal tagsüber.
Falls jemand Interesse hat, lasst es mich wissen.
Meine PSN-ID lautet J-Chadwikk.

Liebe Grüße
Marc
 
Oben