IPTV im Herbstupdate?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
#2
Wäre ne coole Sachen und würde Microsoft in der Bahn mit Sony halten (die wollen ja glaube ich auch so was in der Art anbieten). Ist halt nur die Sache mit dem Speicherplatz, meine kleine Festplatte reicht da wohl nicht mehr aus.

Am meisten jedoch freue ich mich , wenn der Videomarktplatz endich erscheint
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#3
moin moin senioren,

wir sind jetzt hier so friedlich zusammen gekommen, aber ich muß hier mal wieder den buhmann raushängen lassen.

HD DVD und IPTV, also filme schauen und musik hören auf der xbox360..... .....mal ehrlich, wer will so einen sche***.?!?

wenn ich in der küche die kaffeemühle und die kaffeemaschiene gleichzeitig laufen habe, habe ich die gleiche geräusch kullisse und dabei kann ich in der küche weder n-tv verstehen geschweige denn, .....musik hören!

also ich werde für den rohrkrepierer keinen müden cent auf den tisch des hauses legen und das solltet ihr auch nicht.

vielleicht kommt ja mal ne xbox "ohne lüfter" und mit einem qualitäts dvd laufwerk, aber glauben kann ich das nicht.

sorry senioren, aber das musste ich mal wieder "ablassen".

gruß, das böse O
 
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
#5
Dito....haben gestern bei einem Bekannten HD-DVD auf der Box angeguckt und danach auf einem reinem HD-DVD Player.
Auf der Box wirkt das wie eine Notlösung. Reiner HDPlayer -> bessere Bildqualität und vor allem leiser.
Ich für meinen Fall will nur zocken. Zum Filme gucken nehme ich meinen "50 Euro Discounter-frisst-alles-ohne-zu-meckern-DVD PLayer".
 
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
#6
Hi,
ich persönlich habe meinen Fernseher nur zum Daddeln oder DVD schauen. Habe im Moment nicht mal einen Antennenanschluss. Ich fand es nicht schlecht, als es auf dem Markplatz noch Trailer zum Download gab. Zum "mal reinschauen" ist mir die Box nicht zu laut.
Vielleicht sollten wir mal ´ne Umfrage starten, wie so die Meinung unter dem Greisen zu dem Thema ist.
Für MS ist das schon eine größere Investition, hier eine IP-TV Infrastruktur aufzubauen. Wird interessant, wie sie versuchen werden, an unser Geld zu kommen.
Gruß,
Peter
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
#7
moin,

die IPTV infrastruktur der telecom steht schon längst und läuft auch gut, da muss MS nicht mit seiner rauschenden klapperdose rumhantieren, das sollte schon etwas leiser sein. mein geld gibts dafür nicht, punktum
 

nedolo77

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Oktober 2007
Beiträge
120
#8
@Das Boese O
Da du ja eh schon Premiere HD und so hast,wäre es ja auch Blödsinn den Dienst von MS in Anspruch zu nehmen.Haste nicht schonmal überlegt dir ne PS3 zu holen denn die ist schön leise da würde dich die Lautstärke nicht stören.:)
 
E

einauge

Guest
#9
Also ich hätte mit der Lautstärke der Konsole nicht so das Problem, wenn die 5.1 Anlage läuft höre ich das Ding gar nicht mehr, aber da ich hier im Dörfchen auf unabsehbare Zeit nicht über ne 1000er DSL hinauskomme ist Filme downladen ja völliger Blödsinn da warte ich ja Tage, ich habe zwar auch noch Premiere mit HD Schnickschnack aber diese Abzockertruppe wird jetzt gekündigt für fast 50 Euro im Monat nicht mal mehr telef. Support nur noch drücken sie die 1, dann die 2 usw.....

Gruss einauge2006
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
17. September 2007
Beiträge
3.054
#10
Tach Senioren,
bei verhält sich das Thema so ähnlich, wie beim Bösen.
Nur nicht nur aus dem Grund, dass dies Maschinchen zu laut ist, sondern würde neben Arbeit und Zocken einfach die zeit fehlen.
 
Oben