• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Inversion

pani

Frührentner
In Inversion schlüpft der Spieler in die Rolle von Polizist David Russell, der sich zusammen mit seinem Partner Leo Delgado auf macht, eine unbekannte Bedrohung zu stoppen und seine verschwundene Tochter ausfindig zu machen. Klar, dass das alles andere als leicht wird, doch zum Glück stehen Russell und dem Spieler dabei schwerkraftverändernde Waffen zur Verfügung, mit denen die Erdanziehungskraft entweder erhöht oder verringert werden kann. Ab dem 10. Februar können sich Shooter-Fans dann selbst von Inversion und seinem Spiel mit der Schwerkraft überzeugen.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das ist ja so richtig was um sich den Magen zu verdrehen:ugly:. Bin mal auf die Steuerung gespannt. Sieht jedenfalls interessant aus. Zum Glück kam das Spiel nicht in diesem Herbst raus, dann hätte nämlich kein Hahn danach gekräht.

So welche neuen Waffen- und Gameplaydesigns haben es ja allerdings im Shooterbereich heutzutage leider nicht leicht. Mal abwarten.
Gruß Mirco
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Inversion: Neues E3-Video zum Multiplayer-Modus und Launch-Trailer

Namco Bandai Games und Saber Interactive haben zu dem Third-Person-Shooter Inversion passend zur E3 2012
ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem in rund fünf Minuten
der Multiplayer-Modus detailliert vorgestellt wird.
Inversion erscheint zumindest in den USA am 5. Juni 2012 für
die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Bei Spielegrotte ab dem 13.07.2012 zu kaufen.

Quelle
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Könnt mich mit dem Game anfreunden! Soll aber bei und Cut sein! Mein Budget ist aber eh schon für Spec Ops aufgebraucht!:prost:
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Auf Youtube gibt es noch einige Videos bis zu 30 min. Das Spiel hat was. Habe mich auch schon damit auseinander gesetzt es zu kaufen. Werde es mir aber erst mal von der Videothek zukommen lassen und eine Woche testen.
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Wie gesagt, ich spiel es mal an für eine Woche wenns herausen ist. Ob man es sich dann kauft ist wieder was anderes.
 
Oben