• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Internetseite im Visier von Jugendschützern

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn dann könnten die glaube ich so gut wie jedes Forum was irgendwie mit Spielen zu tun hat dicht machen. :eek:
Wollen wir mal hoffen, dass das nicht passiert.
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Ich dachte Dead Space wäre von der USK gar nicht indiziert worden ?
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Jugendschutz gut und schön, in Deutschland schiessen wir gerne über das Ziel deutlich hinaus.

 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
ich hab da mal kurz raufgeguckt.....da krieg ich nur schlechte laune bei :)
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Ohne Worte......wieder das übliche Totschlagargument von unseren tollen Gutmenschen......ich könnte mich erbrechen

 
jehonnas

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
07. Dezember 2007
Beiträge
245
Irgendwer muß doch schließlich auch als Schuldiger ausfindig gemacht werden - meistens halt der Falsche.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
773
X30 Odog
Oben