• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Internetanbieter gesucht - UnityMedia-Erfahrungen?

Das Boese O

Rentenbezieher
auf ein letztes,

in jedem fall ein separates modem (speedport 200 von t-com) nutzen und kein integriertes, viele hersteller vor allem aus dem ausland, haben sehr häufig probleme mit der erkennung des SYNCRON signals der deutschen telekom (es gibt ein UR1 und ein UR2 protokol), also vorsicht, habe ich alles schon in live erlebt.
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Allerdings die Telecom-Router mit integriertem Modem sind auch sehr zuverlässig, habe da auch keine Probleme mit. Zudem kosten die fast nix (glaube so um die 10 bis 20 Euro) wenn man die im Paket mit dem Tarif nimmt. Mir sind die mit integriertem Modem lieber, spart Platz und Kabelgewirr.
 

Cramer

Neuankömmling
also mich interessiert unity auch deswegen, weil mein fernseher ne full-hd - glotze ist und ich gerne digitales tv haben will. 70 kanäle sind ja schon mal nicht schlecht - (mehr brauch ich auch nicht) aber die in top-quali...
das is der grund, warum ich an unity weiter dranhäng...
schaut her...
 

X30 Senior

Frührentner
Lass dich nicht durch die Werbung verwirren. Da steht nix davon das HD unterstützt wird, da kannst du auch billigen Digital SAT-Receiver nehmen, mit normalen TV-Programmen würde ich mir nicht die Internet-Leitung vollstopfen.

Bald wirst du ohnehin über die Xbox HD-Filme abrufen können, egal welchen Provider du hast.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ja.... ich sag mal das sollte doch jeder für sich entscheiden.
ich bin in jeder technik ein mann der ersten stunde, habe alles ausprobiert und betreibe alles in der größt möglichen perfektion.

besucher haben immer große augen und der mund bekommt ne klappsperre wenn ich meine fernbedienung aktiviere. über tausend sat programme, HD pay TV, alles vom feinsten, aber...... wenn wir ehrlich sind ....grübel.... in aller zweisamkeit auf dem sofa sitzen, benutzen wir max. 7 fernseh und ein radioprogramm. der programm inhalt ist das allerwichtigste.
ich habe schon seit monaten keine musik cd und kein DVD film mehr abgespielt.

beispiel: premiere; jeder HD Kinofilm wird im Monat fast 30 mal wiederholt, der tag hat 24 stunden und es gibt nicht jeden tag 12 neue kinofilme.

ich will damit sagen, es gibt keinen perfekten anbieter, jeder muss vorher genau seine vorlieben und gewohnheiten abchecken, wenn du einen vertrag unterschrieben hast, kommst du nicht so schnell wieder raus.
 

Kweldulf

Frührentner
Internetanbieter

Na ja, das mag ja sein, aber verschenken können die auch nix und ein eigenes Netz haben die sicher auch nicht.
Ich würde an deiner Stelle alles sauber auf Router mit inegriertem DSl Modem umstellen, Rest werf weg!
Neben T-Com soll Acor und 1&1 noch brauchbar sein, aber alles andere ... na ja

Hi Dark,

also ich bin bei versanet und habe noch nie ein Problem gehabt. Für mich sind die auch brauchbar.
 
Oben