• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Insurgency: Sandstorm | Senioren-Runde

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Leider konnte ich gestern nicht dabei sein.

Aber nun steht das WE ja vor der Tür und ich würde heute Abend mal so ein bis drölfzig Runden spielen.

Jemand dabei?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich zitiere mich nur unger selbst @AudiPapst... Aber:
-----------------------
Als ersten "festen Termin" möchte ich kommenden Freitag- & Samstagabend (29.10./30.10.) immer so zwischen 1930-2000 anbieten...
-----------------------
;)

Und immer dran denken:

Das Heer riecht nach Grundwasser.
Die Marine riecht nach Salzwasser.
Die Luftwaffe duftet nach Rasierwasser.

Ich bin heute Abend (Sofern der K💩ckverein Vodafone nicht wieder dazwischen funkt) also natürlich am Start!

Wegtreten! Weitermachen! Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden! 📢
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Männer... Bei mir wird es wohl eine halbe Stunde später. Muss noch EPAs (Panzerkekse FTW!) aus dem Jahr 1980 aussortieren... 🤣

Ich bin also wohl erst so ab 2000 Einsatzbereit! Und jetzt:

Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren nur zum groben Richtungswechsel den Boden!

🏃
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Liebe "Kampfgruppe Tierheim"...

Ich musste gestern Abend leider aussetzen. Die Fernmelder haben wohl den "Kabelhoschie" Zuhause gelassen, so dass ich kein Netz hatte (Nein... In Wirklichkeit spackt Vodafone schon seit Tagen bei mir rum! 😠)...

Muss mal gucken, dass ich das irgendwie "geflickt" bekomme... Dann können wir wieder gemeinsam Sand & Kugeln schlucken... 🐈
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Mich nervt es,das ich andauernd raus fliege. Weiß auch nicht,was ich dagegen machen kann...
Scheinbar kommt meine alte Dame bei dem Spiel an seine Grenzen
 
Oben