• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Instant War

Frosch

Achievement Panda
Team
Gehe ich richtig davon aus, dass ich (mal wieder :D) der einzigste bin, der Freude an diesem Titel hat und ihn deswegen auch spielt?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich versuche es nochmals. Vor einigen Tagen wurde der Server 17 aufgemacht. Ist hier jemand an Board der es auch spielt?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern wurde das erwartete Update 8 veröffentlicht. Damit haben sich die Entwickler jedoch keinen Gefallen getan. Im Grunde wurde das fast komplette Spiel überarbeitet, so dass es sich auch vom Gameplay her um ein "neues" oder besser gesagt ein geklontes WPO (War Planet Online) handelt. Schade, schade.

Die meisten User sind sichtbar nicht erfreut über das Update-
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mittlerweilen habe ich mich an das neue Update gewöhnt. War aber schon ein ziemlich heftiger Schock am Anfang.

Neue Erfolge hat das Spiel in Reihe und Fülle erhalten. Einige davon sind sehr grindy. Falls wer Lust hat zu joinen, TMP auf Server 17.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein letzter Beitrag ist nun schon mehr als ein Jahr her.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. :D Kurz nach meinem Beitrag wurden wir mit einem anderen Server zusammengeworfen (war Server 16). Jetzt sind wir auf Server 22 und haben die Herrschaft abermals an uns genommen und kontrollieren den Server. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Merge ansteht. Zwischenzeitlich hat das Spiel mehrere Update erhalten und ist nun "fast" ein WPO Klon geworden.

Ich persönlich hab mich im Leaderboard heraufgekämpft und mit Abstand am meisten andere Soldaten/Einheiten gekillt. Vielleicht poste ich morgen mal ein kurzes Update von der Rangliste.
 
Oben