• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Installiert PEGI mit USK Disk kompatibel/startbar?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
O

Ostzocker

Guest
mich interessiert es ob PEGI/USK Versione Kompatibel sind

d.h.:
ich hatte die AT PEGI von Fallout New Vegas, auf HD installiert.
Letztens verkauft, aber das Spiel noch nich von HD gelöscht.

Da es installiert is braucht man bekanntlich nur die Disc zum Starten des Spiels.
Würde da die USK Disc ausreichen um die installierte PEGI zu starten?

Hat das schonmal einer probiert? oder ging es schon bei F3?

weil dann hole ich mir irgendwann die usk, der preis fällt da schnell. oder eine defekte disk aus der videothek.
 
Ampersand

Ampersand

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
2.163
Ich hatte von Call of Duty: Black Ops die AT-Version installiert und habe dann gewechselt auf die UK-Uncut. ich konnte das Spiel zwar starten aber keinen Spielstand laden.
Ich denke nicht das es bei Fallout funktioniert!
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Wieso machst du 2 Threads über das selbe Thema auf?
 
O

Ostzocker

Guest
Wieso machst du 2 Threads über das selbe Thema auf?
hatte ich den hier schon aufgemacht?

entschuldige, ich dachte hier hätte ich noch nich "gefragt" :wallsash::lol:
---------

ok suche noch antworten


@ampersand

naja keine spielstand laden heisst ja schonmal das es sich wohl starten lies.
nur bleibt offen ob es an der sprache, sprich At und UK oder wirklich an den versionen liegt.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Da fällt mir gerade ein das ich sowas schonmal probiert hab. Stranglehold UK installiert und versucht mit der USK zu starten. Mööp, ging nicht.
 
X30 Warthog

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
184
Hallo,hab das auch mal mit Left4Dead und Fallout3 probiert,jeweils UK zu USK.Ging auch nicht.
 
Der Wolly

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. April 2008
Beiträge
752
Yupp, hat bei Halo Reach und Mass Effect 2 auch nicht geklappt, aber die Spielstände waren noch da :thumbsup:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben