• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Installation bitdefender

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
hallo. Habe bitdefender 09. Muste deinstallieren und will es nun wieder installieren. Die meldung "Bitte warten, bis installiert wird" bleibt konstant bestehen. Nix geht weiter. Was kann die ursache sein? hat bei Erstinstallation auch probleme gemacht, aber nun gehts gar nimmer.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
hallo. Habe bitdefender 09. Muste deinstallieren und will es nun wieder installieren. Die meldung "Bitte warten, bis installiert wird" bleibt konstant bestehen. Nix geht weiter. Was kann die ursache sein? hat bei Erstinstallation auch probleme gemacht, aber nun gehts gar nimmer.
Schwer zu sagen. Ich glaube sowas hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere waren da mehrere Fenster offen und man musste das eine zumachen damit es weiter geht...Ansonsten mal den Support anrufen.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
dumme frage: irgendein virenschutzprogramm noch aktiv?

ansonsten ist in der registrierung noch ein eintrag der manuell entfernt werden muß. wenn du unsicher bist, such den weg zum fachmann (mit rechner unterm arm).
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
15.086
Kann auch durchaus sein, dass die Deinstallation nicht alles entfernt hat und sich die Neuinstallation daran stört. Manche Hersteller bieten da so Extra-Deinstallationstools nach der Marke "Ich kille jetzt wirklich jede Datei und jeden Registry-Eintrag des Pakets."

Edit: Hier gibt es so ein Installationstool
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
kein anderes Programm aktiv. Habe auch kein anderes Fenster offen. Thommysoft, der link funzt bei mir nicht, aber ich probiers nun mal mit einem reg cleaner
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Nimm ein Deinstallations Tool von dem hersteller und dann nochmal Installieren.
 
EISSCHMIED

EISSCHMIED

Frührentner
Mitglied seit
30. November 2008
Beiträge
1.610
hab zuvie deinstalluiert, ging gar nix mehr. Nun zurück vom PCV-Doktor. Hatte drei agressive Viren drauf, nun läufts wieder
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben