• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Infinite Undiscovery

G

gonzo

Guest
ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein 360er RPG von Square :D

Auf der eigenen, im Vorfeld der Tokyo Game Show abgehaltenen Presseveranstaltung kündigte Microsoft heute Infinite Undiscovery an. Dabei handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit Square Enix - die eigentliche Entwicklung des Spiels wird von Tri-Ace gehandhabt. Die wiederum dürften Fans japanischer Rollenspiele dank Produktionen wie der Star Ocean-Reihe oder Valkyrie Profile bestens bekannt sein.

Den ersten Informationen zufolge soll es dabei recht kampflastig zugehen - man wolle ein Spiel erschaffen, in dem sich die Situation des Spielers ständig ändern kann. Anders aks sonst in JPRGs üblich scheint es einen nahtlosen Übergang zwischen Kampfsequenzen und der Navigation des Spielers durch die Welt zu geben. Ein angepeilter Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt, soll aber demnächst spezifiziert werden.

Screenshots:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Trailer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Was ist eigentlich aus The Last Remnat geworden - kommt das noch oder ist das Projekt eingestampft???
 
G

gonzo

Guest
Das schaut gut aus :D

Muss ich endlich mal GTA durch spielen und dann Lost Odyssey weitermachen :D

Und dann noch Star Ocean 4, Tales of Vesperia und Final Fantasy XIII :cool:

Jetzt kommt MS endlich mal in die Gänge mit RPG´s auf der XBox :D
 
Hi, junge Männer :) und Frauen!

Habe mir heute Infinite Undiscovery geholt. Der Ersteindruck ist richtig gut. leider bin auch schon an einer Stelle,,wo ich nicht weiterkomme.



Um nicht zuviel zu verraten, beschreibe ich es grob (aber jeder, der es hat, weiss was ich meine)

Im Höhlensystem (nach dem ersten kleinen Dorf) muss man eine Pforte/ Tür öffnen und benötigt dafür bestimmte Dinge - wo finde ich diese?

Würde mich über Antworten sehr freuen...
 

MoPan

Neuankömmling
lieber spät als nie... Verbinde dich mit Rico, zaubere Penguin Parade auf eine Fledermaus und Schlange und führe diese dann zur Tür.
 

Khaanara

Frührentner
lieber spät als nie... Verbinde dich mit Rico, zaubere Penguin Parade auf eine Fledermaus und Schlange und führe diese dann zur Tür.

Da hänge ich auch seit gestern (nach 1vs.100 noch eine Runde gespielt !). Angelockt hatte ich sie schon , nur die Tür ging nicht auf. Also heute Abend mal die Pinguin Parade antesten. :)
 
Oben