• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Infinite Crisis – Closed Beta-Keys zu vergeben

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hallo zusammen,

habt ihr Lust an einer Closed Beta des MOBA (Multiplayer Battle Arena) Spiels Infinite Crisis teilzunehmen? Infinite Crisis wird als Free-2-Play Game veröffentlicht werden. Verantwortlich dafür sind u.a. Warner Bros. (Lizenzgeber, Publisher) und Turbine (Entwickler). Um euch einen ersten Vorgeschmack zu liefern, gibt es ein folgende Infos sowie ein Superman-Video:

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine veröffentlichen heute ein neues Champion-Profilvideo zu Superman, dem neuesten, ab 5. Februar spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis. Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spiele-Geschichte auf.

Nachdem er dem Untergang seiner Welt Krypton in einem von seinen Eltern gebauten und gestarteten Raumschiff entgangen war, wurde der Säugling Kal-El im ländlichen Kansas von einem kinderlosen Ehepaar entdeckt. Sie nannten ihn Clark Kent und lehrten ihn Bescheidenheit und Mitgefühl. Als Clarks erstaunliche Kräfte zutage traten, enthüllten die Kents ihm das Geheimnis seiner Herkunft, das Schiff sowie seinen wahren namen: Kal-El. Durch die Unterstützung seiner Adoptiveltern und die lehrreichen Aufzeichnungen seiner leiblichen Eltern nutzt Kal-El seine Gabe, um die Menschen der Erde zu Größerem zu inspirieren. Als furchterregender Kämpfer ist Superman entschlossen, den Frieden zu wahren.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Zur Webseite geht es hier lang: Infinite Crisis


Aktuell kann an der Closed Beta nur auf Einladung teilgenommen werden. Wir haben eine gute Handvoll Keys bekommen, die wir euch gerne zur Verfügung stellen. Wer teilnehmen und das Game Infinite Crisis mit den zahlreichen DC-Comic-Helden austesten mag, schreibt mir einfach eine kurze PM. Ich schicke euch dann den Key nebst Anleitung, wie und wo ihr euch mit dem Key anmelden müsst.

Keys werden vergeben, solange der Vorrat reicht!


Wenn ihr euch, nachdem ihr den Key erhalten und im Game umgesehen als auch versucht habt, wäre es nett, wenn ihr kurz eure Eindrücke / Erfahrungen hier posten könntet. Mit eurem Einverständnis würden wir diese gern gesammelt an die zuständige Agentur zur Auswertung schicken (nur Feedback - anonyme Übermittlung ohne Nennung von Namen, etc.).
 

Vesko

Altenpfleger
Mobas finde ich eigentlich nicht schlecht aber die runden dauern mir immer zu lange !!! Warte auf das von den Blizzard Jungs da sind die runden auf 15-20 min ausgelegt ! Aber nette aktion von dir gibt bestimmt den ein oder anderen der Moba´s Mag
 
Oben