• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Indiana Jones And The Great Circle

Indiana Jones and the Great Circle
Firmen
MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
1200px-Indianajones-logo.svg.png


Microsofts Entwickler Bethesda hat heute eine, man muss es wirklich so sagen Bombe platzen lassen.

Bethesda gab bekannt das man an einem

Indian Jones Action-Adventure-Spiel

bei Machine Games arbeitet.

Diese kennt man als Schöpfer der letzten Wolfenstein Titel.

FOgNBIQ.jpg


Todd Howard gab weiter zu verstehen das man in einer Partnerschaft mit LucasFilm Games zusammen arbeitet.


The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Da die Studios/Entwickler zu den Xbox Game Studios gehören muss man erstmal von einem Exklusiven Titel ausgehen.

Meine Meinung - Ich kriegt mich kaum ein :)

Denkbar ist das Microsoft und die Xbox Game Studios hier ein Gegenstück zu Sonys Uncharted Reihe aufbauen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Hui! Lara Croft meets Nathan Drake meets Indiana Jones, oder wat?! :LOL:
Könnte gut werden, allerdings habe ich etwas Bedenken, weil es von Machine Games kommt. Die letzen beiden Wolfenstein-Teile haben mir gar nicht mehr gefallen.
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Bin sehr gespannt auf das Spiel, vor allem, weil ich Indiana Jones eher mit "gewaltfrei" verbinde.
Muß als schon einen anderen Weg als Nathan Drake oder Lara Croft gehen.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Glaub ich nicht, Indiana ballert und prügelt sich schon ganz ordentlich durch die Filme, Verfolgungsjagden, Panzer, Soldaten, böse Buben... alle ballern rum und kriegen auch viel Gegenfeuer. In den Filmen halt immer im "A-Team Rating" ohne Blut und kaum einer trifft, aber da ist schon viel Gewalt vorhanden.:cool:
 

Raptor

Senior
Glaub ich nicht, Indiana ballert und prügelt sich schon ganz ordentlich durch die Filme, Verfolgungsjagden, Panzer, Soldaten, böse Buben... alle ballern rum und kriegen auch viel Gegenfeuer. In den Filmen halt immer im "A-Team Rating" ohne Blut und kaum einer trifft, aber da ist schon viel Gewalt vorhanden.:cool:
Ohne Blut?

schmelzende Gesichter, verbrannte Handflächen, Soldaten die in Propeller laufen.

Herzen, die Menschen bei lebendigen Leib herausgerissen werden.

Geköpfte Navi Soldaten

Also, die Indy Filme waren noch nie zartbesaitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben