• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Inder spielt 40 Std. am Stück GTA 4 und sichert sich den Eintrag ins Guinessbuch der

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
MoskitoVier

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
621
Quelle xboxdynasty: Link entfernt



Der Inder, der 40 Std. GTA 4am Stück spielte, hat damit die längste ununterbrochene Spiel Session absplviert!
Damit sicherte er sich den Guinesbuch eintrag! Was meint ihr ob er die volle Gamescore Punktzahl erreicht hat??;o)
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
40 Std......meine f resse, der muss nen bequemes sofa haben. aber ich schätze das schaff ich auch.....kommt nur auf das game an ;-)
 
X30 Sandman

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
09. Dezember 2008
Beiträge
3.909
Den Rekord würde ich gerne brechen wenn COD6 erscheint:D, aber da spielt weder der Arbeitgeber noch die Familie mit:(
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Also 40 Stunden? Dann muesste aus meiner Jugend das Guiness-Buch schon voll mit Rekorden von mir sein. Tsts.

Damals waren alleine die Ladezeiten der einzelnen Spiele von WinterGames jeweils ne gefuehlte Stunde und da hat man noch nichtmal gespielt :D
 
X30 Lyrik Beule

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. Mai 2009
Beiträge
861
Also 40 Stunden? Dann muesste aus meiner Jugend das Guiness-Buch schon voll mit Rekorden von mir sein. Tsts.

Damals waren alleine die Ladezeiten der einzelnen Spiele von WinterGames jeweils ne gefuehlte Stunde und da hat man noch nichtmal gespielt :D

In meiner C64zeit bin ich mal nach der Arbeit beim laden von "Super Soccer" eingeschlafen.
Na ja.Gut Ding will Weile haben.:D
Ja ja,die guten alten Zeiten.
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Floppy war nur was für Bonzenkinder, das konnte ich mir nie leisten. Datasette ist mal richtig Oldschool.
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Datasette und dazu der obligatorische Schraubendreher. Ja....das waren noch Zeiten.....aber ihr Bonzen....nix mit C64 bzw. VC20.

Ich habe mit dem Teil angefangen:

 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben