• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

In welchen Spielen habt ihr die meiste Zeit verbracht und wieviel?

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
225 Spiele in 2019, mal Blick zum Pile oder Shame werfen, Jupp passt wohl:confused:.
Spiele mit der höchsten Stundenzahl
Dragon Quest Builders 2: 157 Std
The Division 2: 86 Std
Farm Together: 72 Std
2019 Gesamt 1167 Std an 297 Tagen.
Kommt mir so wenig vor die Std für die Anzahl an Tagen?
Aber auf jeden Fall Immer wieder schön erschreckend solche Statistiken.:eek::LOL:
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Wir passend:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hm, habe wohl zu viel auf der Xbox gespielt :D
32 Spiele, 540 Stunden, 271 Trophäen
Aber 13 Stunden am Stück klingt schon etwas ungesund.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Ding stimmt nicht. Ich habe die meiste zeit in Division 2 und Dragon Quest Builders verbracht. Ich besitze beide Spiele nicht mal. :eek: :rolleyes: :D :D :D

Also Schrott die ganze Auswertung.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Hast du auf meinen Link geklickt? Und du solltest dir Dragon Quest Builders 2 kaufen!

Ja habe ich auch gerade gemerkt. Waren wohl Deine Statistiken. :D Meine spuckt er nicht aus. Entweder zu wenig gespielt, noch nicht 18 oder einfach nicht genug Daten geteilt. :D:D Also keine Ahnung wie es so gelaufen ist. Ist aber auch ok. ICH BIN FREI!!!! :D:D:D:D
 

Misc

Sonntagsfahrer
lmaa das sind Zahlen hier 😂 , da bin ich ja echt ein Wenigspieler dagegen.... und ich dachte ich daddel zu viel!

MEINE TOP-SPIELE
1 The Division 2 mit 146 Std
2 Days Gone mit 66 Stunden
3 The Surge 2 mit 55 Stunden

Gespielt an 158 Tagen 415 Stunden offline und 98 Stunden online
längster Gamingstreak waren 10 Stunden

Gut es fehlen noch paar Stunden auf der XBox für RDR2 und AC:O .... da gab es doch letztes Jahr auch mal so ne zusammenstellung. Gibt es das dieses jahr nicht?
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ja habe ich auch gerade gemerkt. Waren wohl Deine Statistiken. :D Meine spuckt er nicht aus. Entweder zu wenig gespielt, noch nicht 18 oder einfach nicht genug Daten geteilt. :D:D Also keine Ahnung wie es so gelaufen ist. Ist aber auch ok. ICH BIN FREI!!!! :D:D:D:D
Ab 9999Stunden pro Spiel wird das bestimmt nicht angezeigt😂😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Ich habe gerade festgestellt dass ich Skyrim seit 2012!! zocke, natürlich mit Unterbrechungen.

2016 hab ich nochmals neu angefangen da ich mir die Superduper Deluxe Edition für die One gegönnt habe.

Jetzt bin ich guter Dinge dass ich das Game 2020 abschließe.
 

didiforum1966

Jungspund
Warframe ~ 3600 Stunden
Destiy 1 ~1600 Std
The Division 1 - 875 Std
The Division 2 - 430 Std

Warframe hat auch eine sehr unterschätzte Qualität, finde ich 100 mal geiler als Destiny. vor allem das Figurenverhalten, das Kampfsystem war auch super, ne Mischung aus Fern und Nahkampf. Hatte aber nicht die richtige Gruppe, was schade war, sind alle abgesprungen, ist halt grindlastig
 
Oben