• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

In und Out - Warum ist der Sommer schon vorbei

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.494
Dachte eine In und Out Liste könnte dem Forum nicht schaden. :)

Bei mir war gestern...

Out:

-habe geträumt bei mir hat es gebrannt. Bin bis zur Wohnungstür gekommen, aber der Rauch war so dicht, dass ich an Rauchvergiftung gestorben bin.

Mein letzter Gedanke war: Das wars also.

In:

-Ich lebe noch :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
In ist:

COD 5 auf Basis und Hardcore zu spielen

Out ist: ....sich zurück zu ziehen und kampflos aufzugeben

:D
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
In ist:

COD 5 auf Basis und Hardcore zu spielen

Out ist: ....sich zurück zu ziehen und kampflos aufzugeben

:D
Oh je, dann bin ich wohl out ;)

Warte ab Volkmar, ich bin in zwei Wochen für ein WE in München, dann werde ich Dir eine Betty vor die Haustür legen :D
 
X30 Gluecifer

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mitglied seit
03. April 2009
Beiträge
2.113
Dann rufe ich die Hunde :)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
..der Hund muss aber schon gross sein, denn beim letzten Besuch ist der Hund (von einem Besuch) vor meinem Kater davon gelaufen nachdem er sich "aufgeplustert" und gefaucht hatte..

:D
 
Nabo02166

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
29. Mai 2009
Beiträge
127
IN:
- Bei COD5 klappts immer besser
- unsere neue kleine katze

OUT:
- Die diskussion der beiden über mir :p
- Als neuling wird man hier nicht unbedingt für voll genommen :eek:
kann man allerdings mit leben :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben