• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Import von Soft- und Hardware für die 360

duke1508

Neuankömmling
Anbei eine wirklich gute Zusammenfassung (mit Versand + etwaigem Zollrisiko) wo man günstig Importspiele kaufen kann. Beim jetzigen Pfundkurs bekommt man viele Games um 50% und mehr günstiger.


/
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Persönlich habe ich amazon.co.uk und game.co.uk probiert + beides hat gut geklappt.

lg

duke
 
X

X30 Delta

Guest
Danke für den Link.

Amazon.uk ist schon seit längerem in Sachen Filme & Spiele ein Geheimtipp.
Habe dort erst letzte Woche Tomb Raider Underworld für 27 Euro inkl. Versand bekommen.
Bei uns liegt der Preis immer noch zwischen 55 - 69 Euro.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Wenns um Importe geht hab ich persönlich bis jetzt nur bei www.play.com bestellt, hat alles wunderbar geklappt.
- keine Versandkosten
- keine Gebühren wenn man mit KK zahlt, weil man ja in Euro zahlt
- Zoll und Co. hatte ich bis jetzt noch nicht, war bis jetzt immer unter der Grenze
Zu erwähnen, wie auch im link, www.ogdb.de. Hier kann man nachsehen ob die jeweilige Fassung auch auf deutsch spielbar ist.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- das bevorzuge ich auch - habe da Call of Duty 4: Game of the Year Edition bestellt für 34,09 Englische Pfund.

Am Wochenende 31.1.09 bestellt und Heute Abend kam schon die Versandbestätigung.


....das ist top und so einfach da man seine Deutschen Amazon Daten benutzen kann - Kreditkarte vorausgesetzt..........
 

X30 beo

Rat der Weisen
anzumerken sei nur, dass play.com beim kauf eines (1) Artikels meist guenstiger ist, als amazon.uk. beim kauf mehrere dinge ist die seite aufgrund des teuren umrechnungsfaktors pfund/euro sehr teuer. dafuer sind halt die versandkosten integriert.
Mich würde da mal interessieren was passiert wenn man den Shop nicht auf Euro umstellt...
 

bic zip

Senior
dann liefern sie dir nicht :)

steht irgendwo auf der seite dabei. ist halt schon miteinkalkuliert, damit sie "versandkostenfrei" werben koennen. ich waere selbst fast darauf reingefallen.

Man muss nur aufpassen das es unter 22 Euro Wert bleibt,sonst sind noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Und dann relativiert sich das ganze wieder..
 
G

gonzo

Guest
Man muss nur aufpassen das es unter 22 Euro Wert bleibt,sonst sind noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer fällig.
Und dann relativiert sich das ganze wieder..

WAS :eek: Unter 22 € :confused:

Wie ist das bei Amazon UK :confused: Ich dachte der Endpreis, den ich nach der Bestellung auf der "order" Seite sehe, ist inkl. allem.
 
Oben