• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Import Spiele

G

gonzo

Guest
Ich schaue gerade auf Ebay die Spiele eines kanadischen Anbieters an und komme mir als Europäer reichlich ver a s c h t vor :mad:


*
BROTHERS IN ARMS HELL’S HIGHWAY : **NEW** XBOX 360 GAME
Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal.
*

* EUR 28,91Sofort-Kaufen
* Versand: EUR 7,53


* Neu
PURE : **NEW SEALED** XBOX360 XBOX 360 FUN RACING GAME
Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal.
*

* EUR 28,91Sofort-Kaufen
* Versand: EUR 7,53


* Neu
LEGO BATMAN **NEW SEALED** XBOX360 XBOX 360 VIDEO GAME
Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal.
*

* EUR 28,91Sofort-Kaufen
* Versand: EUR 7,53

* Neu
TIGER WOODS PGA TOUR 09 NEW XBOX 360 XBOX360 2009 GAME
Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal.
*

* EUR 25,14Sofort-Kaufen
* Versand: EUR 7,53
 

clemente

Jungspund
Jo, diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.

Hatte mir GTA IV in Kanada zum Erscheinungstermin bestellt. Das Spiel kam dann zwar 2 Tage später an, wie der deutsche Erscheinungstermin kostete insg. aber nur ca. 35 € incl. Versand...
Hab somit gute Erfahrungen mit dem Import aus Can gemacht.

Hatte bei Gameconsultant über Ebay bestellt....

Greetz

Clemente
 

dietomster666

Altenpfleger
das Problem ist nur, das Versand aus Hongkong dauert und meistens beim Zoll landet. Hatte ich auch schon. Da kommen dann noch MWST und Zollgebühren dazu, was mal locker 20 % vom Kaufpreis ausmacht. Daher bestelle ich meist in UK, ist zollfrei und geht schneller. Preise sind rund ein Drittel biller als in Germoney.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
das Problem ist nur, das Versand aus Hongkong dauert und meistens beim Zoll landet. Hatte ich auch schon. Da kommen dann noch MWST und Zollgebühren dazu, was mal locker 20 % vom Kaufpreis ausmacht. Daher bestelle ich meist in UK, ist zollfrei und geht schneller. Preise sind rund ein Drittel biller als in Gemoney.

Mein damaliger Versandhandel (dvdboxoffice) hat das immer über Frankreich versendet. Da kam nie Zoll drauf. Aber gut zu wissen :D

Dann schau ich mal, was die Briten für´s Pure verlangen.
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Wie sieht es mit der Kompabilität der Spiele aus? The Bigs z.B. war in der Asia Version spielbar (Game gibt es bei uns ja nicht), andere gehen wegen des Region Codes ja nicht. Wo informiert ihr euch vorab?

Die Liste bei Play Asia ist nicht immer so aktuell, dass man bei Release schon weiß ob es laufen wird.

Gruß

llpope
 

dietomster666

Altenpfleger
also mir ist bis jetzt nur Army Of Two bekannt, wo die Amiversion nicht mit der EU kompatibel ist (deutsch und uncut ist wieder 'ne andere Sache). Ich hatte schon einige NTSC Fassungen ( Madden, Assassins Creed, Orange Box, ....) und alle liefen prima.
 

clemente

Jungspund
FIFA 09 aus UK

Hi Ihr...
der Tipp mit UK war ´mal nicht so schlecht.

Hab mal geschaut, was FIFA09 kostet.

Incl. Versand kostet es dann 49€ :)

Weiß jemand, ob man das Game dann auch auf deutsch spielen kann ???

Normalerweise schon, oder ???

THX

:)
 

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
www.play-asia.com
www.amazon.co.uk

Play asia wird sehr interessant, wenn ab dem 01.12.08 die Einfuhrbeschränkung auf 150€ erhöht wird. Hab ich zumindest gelesen das dies geschehen soll....

Insbesondere für Spiele die man hier wegen der deutschen Massregelung nicht bekommt, z.B. Left4Dead für 35,11€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben