• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Import Spiele

X30 Sakul

Frührentner
Hier ist ein Pure für 40 € mit Porto.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hab bei denen mein Lego Indiana für 38 € bei einer Aktion gekauft.:)

Ein Nachteil an der Sache ist die Englishe Post. :(
Hab bestimmt ne Woche warten müsse.

Soweit ich weiß sind alle UK Versionen kompatibel, nur die Deutschen Texte gibt es halt nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mulich

Jungspund
na ja, alles was codefree ist, und in deutschland eh geschnitten wird, lass ich mir aus
hong-kong schicken.

die zollgefahr wg. nachzahlung besteht zwar...allerdings hat's mich noch nie
"getroffen". und soooo viel wäre das an kohle auch nicht. man kommt in den meisten fällen immer besser dabei weg.
 

bic zip

Senior
na ja, alles was codefree ist, und in deutschland eh geschnitten wird, lass ich mir aus
hong-kong schicken.

die zollgefahr wg. nachzahlung besteht zwar...allerdings hat's mich noch nie
"getroffen". und soooo viel wäre das an kohle auch nicht. man kommt in den meisten fällen immer besser dabei weg.

Sei froh,das ist u.a. Steuerhinterziehung!

Dumm...ähh...Unwissenheit schützt vor Strafen nicht!
Auch wenns am Zoll "verbeiflutschen" sollte weiss man als guter Bundesbürger: ;)

Zoll ist keine Holschuld vom Zoll, sondern eine Bringschuld vom Bürger!

Das sollte jeder wissen und hier sollten keine Tipps zu "wie kann ich am besten den Zoll be********n" gepostet werden.
 

Mulich

Jungspund
Sei froh,das ist u.a. Steuerhinterziehung!

Dumm...ähh...Unwissenheit schützt vor Strafen nicht!
Auch wenns am Zoll "verbeiflutschen" sollte weiss man als guter Bundesbürger: ;)

Zoll ist keine Holschuld vom Zoll, sondern eine Bringschuld vom Bürger!

Das sollte jeder wissen und hier sollten keine Tipps zu "wie kann ich am besten den Zoll be********n" gepostet werden.


Entschuldige bitte vielmals...wo ist hier ein Tip zum be********n des Zolls?

Nummer1. Wenn ich die Ware von Übersee erhalte, mit dem grünen Aufkleber
"Zolltechnisch Abgefertigt" (o.Ä)...was soll daran dann bitte
Steuerhinterziehung sein?
Nummer 2: Es gib einen gewissen "Freibetrag", welcher bei Impot Zoll- und Steuerfrei ist.

In diesen zwei Bereichten "bewege" ich mich...und nirgendwo anders.

Aber wenn dies Deiner Meinung nach immer noch "Dumm...ääh.. Unwissenheit"
ist...dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren!
 

Schoxel

Frührentner
Danke für die links! Hat mir echt geholfen? Und wenn die Seiten seriös sind, werde ich vielleicht auch bald mal dort was bestllen!
 

bic zip

Senior
Entschuldige bitte vielmals...wo ist hier ein Tip zum be********n des Zolls?

Nummer1. Wenn ich die Ware von Übersee erhalte, mit dem grünen Aufkleber
"Zolltechnisch Abgefertigt" (o.Ä)...was soll daran dann bitte
Steuerhinterziehung sein?
Nummer 2: Es gib einen gewissen "Freibetrag", welcher bei Impot Zoll- und Steuerfrei ist.

In diesen zwei Bereichten "bewege" ich mich...und nirgendwo anders.

Aber wenn dies Deiner Meinung nach immer noch "Dumm...ääh.. Unwissenheit"
ist...dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren!

Deshalb habe ich ja keinen persönlich angesprochen! ;)



die zollgefahr wg. nachzahlung besteht zwar...allerdings hat's mich noch nie
"getroffen". und soooo viel wäre das an kohle auch nicht. man kommt in den meisten fällen immer besser dabei weg.

"Zollgefahr"........mich noch nie "getroffen" (die Gefahr des bösen Zolls!?)


Nach eigenen Angaben kann es dich ja gar nicht "treffen",weil Du ja innerhalb der Gesetzlichen Freibeträge bleibst.


das hörte sich so an als ob Du denkst:

"He he...Die blöden habens übersehen,selber Schuld!
und wenn sie mal Zoll/Einfuhrumsatzsteuer erheben,hat man eben PECH"

Aber wenn Du dich,wie Du glaubhaft erwähnst, innerhalb der Freigrenzen bewegst trifft es dich ja sowieso nicht!

Und wenn nicht,sollte man es nicht an die grosse Glocke hängen!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Hier ist ein Pure für 40 € mit Porto.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Hab bei denen mein Lego Indiana für 38 € bei einer Aktion gekauft.:)

Ein Nachteil an der Sache ist die Englishe Post. :(
Hab bestimmt ne Woche warten müsse.

Soweit ich weiß sind alle UK Versionen kompatibel, nur die Deutschen Texte gibt es halt nicht immer.

Hattest Du deutschen Text dabei, wäre ja für Lego Batman interessant ? ...
ja ja ich weiß wozu bei den Lego Spielen deutsch, wird ja eh nix gesagt, aber man kann ja mal fragen, oder ?
 
Oben