• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Immortals Fenyx Rising

Immortals Fenyx Rising
Firmen
Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec, Ubisoft Odesa
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Studio: Ubisoft (Assassins Creed Odyssey Team)
Publisher: Ubisoft
Genre: Abenteuer / Action-RPG
Release: 25. Februar 2020
Plattform: Xbox, PS4, Switch, Google Stadia, PC

Webseite

Ich bin jetzt über den Switch Trailer auf das Spiel aufmerksam geworden. OMG, Zelda trifft Monster Hunter oder was? :eek: Das sieht auf alle Fälle vielversprechend aus!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Immortals Fenyx Rising: World Premiere Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Immortals Fenyx Rising: Gameplay Overview

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Release ist der 3.12.2020

Es wird eine Stadia exklusive Demo geben.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Immortals Fenyx Rising: Walkthrough
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich bin gespannt und werde es weiter im Auge behalten. Mein Geschmack trifft es jedenfalls.
Zelda Botw hab ich auf der Switch nicht wirklich groß gespielt. Würde es Zelda auf der Ps4 geben dann hätte ich es schon durch gespielt. Von daher freue ich mich über ein Spiel was in die ähnliche Kerbe haut.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich finds ganz interessant und auch wenn mich das Gameplay dann nicht mehr so begeistert hat so behalte ich es doch mal im Augo.
Und wenn ich es richtig verstanden habe dann kommt die Stadia-Demo vor Release, das wäre perfekt um sich selber ein Bild vom Spiel zu machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Sah recht interessant aus.
Bei FreePlay Days in x Monaten schau ich da mal rein ;)
 
Oben