• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Im Osten was Neues...GT-R auf Suzuka Alternative Li 750 max. - bis zum 13.04.20

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
MLUX64

MLUX64

Altenpfleger
BeitrÀge
254
Hab mit dem LM ne 2.17.689 gefahren. Unsauber. Ist ne echte Ziege... đŸ€Ș

Setup geb ich nachher mal frei. 👋😬

Callemann

Callemann

FrĂŒhrentner
Sponsor
BeitrÀge
1.288
Bin scheinbar bisher der Einzige, aber hab das Setup noch nicht freigegeben.
Da ich bisher noch keine Vergleichszeit habe kann ich auch nicht einschÀtzen, ob es was taugt.
Oder sollen wir auf S800 aufstocken?
Upsi, Mlux war schneller...

MLUX64

MLUX64

Altenpfleger
BeitrÀge
254
Ist eher egal. Unfahrbar bleibt unfahrbar... 😜

Die Schikane vor Start/Ziel ist grausig... 🙈

Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
BeitrÀge
5.023
Ich finde, der Leistungsindex sollte so sein, wie Du es vorgesehen hast @Callemann , bzw. so wie es den Fahrzeugen zutrÀglich ist. Ich denke, das dann eh fast jeder mit Ronny und anderen sein Tuning teilen wird. Haben wir ja immer so gemacht. :)

Callemann

Callemann

FrĂŒhrentner
Sponsor
BeitrÀge
1.288
Dann bleibts bei 750, und das eine oder andere Tuning wird sich schon finden

Callemann

Callemann

FrĂŒhrentner
Sponsor
BeitrÀge
1.288
Das erste Setup ist schon mal on, findet ihr im Rivalentableau, viel Spaß.

Callemann

Callemann

FrĂŒhrentner
Sponsor
BeitrÀge
1.288
Hmmm, ein wenig mehr Beteiligung hatte ich mir schon erhofft...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und die Zeiten purzeln, zumindest meine... :)

MLUX64

MLUX64

Altenpfleger
BeitrÀge
254
Ich sags mal so... die Strecke ist zum abgewöhnen. Und die Autos sind recht speziell... đŸ˜”

Callemann

Callemann

FrĂŒhrentner
Sponsor
BeitrÀge
1.288
Die Karren lassen aber unterschiedliche Setups zu, hab meinen GTR auf DiÀt gesetzt lÀuft gut gerade aus und kommt auch gut um die Ecken.

Und bei den Strecken gibt's noch weitaus schlimmere, zb die Bergstrecke in Dubai, das ist ne richtig fiese Strecke mMn...

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben