X30 der S
Jungspund
Die in der Vergangenheit für zahlreiche Ego-Shooter verantwortliche Entwicklerschmiede id Software kündigte gestern überraschend die Arbeiten an Doom 4 an. Im Zuge dessen schrieben die Texaner einige neue Stellen aus. Unter anderem werden Lead Designer, Level Designer und ein Art Director gesucht. Todd Hollenshead, Chef von id Software, gibt sich gewohnt euphorisch: "Wir haben den Anspruch, die Besten und Klügsten der Branche zusammenzuführen, um unser neuestes Flaggschiff auf die Erde zu bringen!"
Doom 4 wird die brandneue id Tech 5 Engine verwendet, welche unter anderem dafür sorgen soll, dass die gleiche Qualität auf allen drei Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360) garantiert wird. "Sie müssen sich keine Sorgen darum machen, wie Doom 4 auf der PS3 oder 360 aussehen wird. Im Moment läuft das Spiel plattformübergreifend mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde - und es sieht wirklich gut aus", so Kevin Cloud, Lead Artist bei id Software, abschließend.
Doom 4 wird die brandneue id Tech 5 Engine verwendet, welche unter anderem dafür sorgen soll, dass die gleiche Qualität auf allen drei Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360) garantiert wird. "Sie müssen sich keine Sorgen darum machen, wie Doom 4 auf der PS3 oder 360 aussehen wird. Im Moment läuft das Spiel plattformübergreifend mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde - und es sieht wirklich gut aus", so Kevin Cloud, Lead Artist bei id Software, abschließend.
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