• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Icq

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hallole Leute

Mir ist aufgefallen das sehr wenige von euch ICQ benutzen.
Warum:confused:
Hattet Ihr schon schlechte Erfahrung?
Falls sich mal einer entschließt, dann könnt Ihr euch ja bei mir melden.
Meine ICQ Nummer:
378237824

mfg Juschin
 

X30 neotoni

Altenpfleger
hey habe auch ICQ nutze es aber selten da ich lieber zocke als viel zu chaten wüßte auch nicht was man sich ständig zu erzählen hätte. lg toni
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hatte auch ICQ und es auch viel genutzt. Doch dann hat es mir 2 mal den Comp lahmgelegt, danach habe ich den Mist erst mal runtergeschmissen. :(
Will mal Skype testen ;)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Skype funzt jedenfalls besser als der MSN Messenger. Bei dem Mistteil kommen öfters mal keine Nachrichten an. Hätte mich beinahe `ne Chance auf einen neuen Job gekostet. Drecksteil elendiges :(
Bei Skype hatte ich bisher keinerlei Probleme, und meine ICQ Phase liegt schon paar Jahre hinter mir, faszinierenderweise weiss ich meine Nummer trotzdem noch auswendig :D
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich benutze nur noch den MS Messenger da er ja auch auf der Xbox 360 zur Verfügung steht und mich so meine anderen Kontakte aus dem PC Bereich immer Online erreichen können.
 
Oben