• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ich wollte mich mal vorstellen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
H

Hauke_67

Neuankömmling
Mitglied seit
04. Dezember 2007
Beiträge
11
hallo ü30ér,
zuerst wollte ich euch sagen, das ich das ganz toll finde euch hier treffen zu können. man ist halt nicht mehr 15. habe meine konsole jetzt fast 2jahre lang und muss sagen, in der ganzen zeit habe ich online nur unbefriedigende und hektische erfahrungen gemacht. ganz zu schweigen von den verbalen nettigkeiten. bin dann mit einem gleichaltrigen freund dazu übergegangen nur noch coop über lan zu spielen. ....ist leider auch irgendwann ein bischen langweilig. so hier bin ich und sag mal moinsen!

ich spiele sehr gern shooter und auch rennspiele (hab auch das wheel). bin aber nicht auf kills und siegen aus, sondern nur auf spaß und spannung. ein shooterspiel bei dem mehr taktik als blei in der luft liegt ist für mich der reinste jungbrunnen. :)

also man sieht sich.
viele grüße, hauke67
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
16.212
Hallo Hauke_67

habe meine konsole jetzt fast 2jahre lang und muss sagen, in der ganzen zeit habe ich online nur unbefriedigende und hektische erfahrungen gemacht. ganz zu schweigen von den verbalen nettigkeiten.
Das kenne ich nur zu gut.

ich spiele sehr gern shooter und auch rennspiele
Bin noch nen sehr junger Shooter-Fan. Erst seit CoD4 eigentlich richtig Bock darauf bekommen das auch mal Online zu zocken.

Rennspiele hab ich auch. Online nur mal kurz probiert. Das kann sich ja jetzt ändern.

bin aber nicht auf kills und siegen aus, sondern nur auf spaß und spannung. ein shooterspiel bei dem mehr taktik als blei in der luft liegt ist für mich der reinste jungbrunnen. :)
So ne Erfahrung hab ich leider noch nicht machen können. Wenn man per Zufall nen OnlineGame macht rennen fast alle wie wild in der Gegend rum und fluchen wie der Teufel.

Aber mit den Leuten hier könnte das wirklich mal was anderes sein.

also man sieht sich.
viele grüße, hauke67
Das hoffe ich. :)

cu, knusperzwieback
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Servus Hauke_67, herzlich willkommen!
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Tach

Hallo Hauke,

Willkommen bei den Senioren. Hier findest du viele nette Zocker die mit gesundem Ehrgeiz nette Online-Partien spielen. Man nimmt hier wirklich Rücksicht auf den anderen. Mit Rennspielen und Shootern - CoD 4 ist oft im Kalender als Termin angelegt - bist du hier richtig :D !!! Genauso wie Forza -- laufen regelmäßig Rennen.

Man spielt sich...........:cool: :D
 
X

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. Oktober 2007
Beiträge
169
Servus Hauke .Herzlich Willkommen bei uns im "Seniorenheim"
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
ein herzliches Willkommen in den Norden !!
viel Spaß auf der Seite der Senioren - mit deiner Spielauswahl triffts Du hier genau ins Schwarze. see you on XBL :rolleyes:
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
auch ein herzliches Willkommen hier
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :D
Hier bist Du richtig. Mit den Senioren kannst Du viel Spaß haben. :)
Ob es bei den Senioren CoD4 Matches um Taktik geht, keine Ahnung :confused: :D
Aber es macht Spaß bei uns !!!!!

Gruß, Sepp
 
Oben