• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich übe ... meine Zeiten bisher....

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. April 2008
Beiträge
562
Hi,

habe mal angefangen ein paar Autos zu spielen, nur mit ABS ohne Upgrades oder Tuning...bisher folgende Ergebnisse:

Laguna Seca:
1968 Pontiac GTO - 1:48,678
Pontiac 1973 Trans AM - 1:49,840
Porsche 5 GT3 RSR XBOX - 1:28,121
Bentley Continental GT - 1:44,232
Jaguar XK Coupe - 1:44,299

Immer nur 3 Runden gefahren, die Amis lasse ich weg...is ja krank. Momentan macht mir der Bentley Continental GT und der Jaguar XK Coupe viel Spaß.

Wenn Ihr wollt gebe ich Euch dann mal ne Rückmeldung sobald ich mehr Strecken hinter mir habe. Eure Zeiten würden mich auch interessieren:)

GreetZ YstaVer
 
X

X30 007ven

Guest
Hi,

um die Zeiten einigermaßen vergleichen zu können, müssten die gleichen Wagen am Start sein.
Für Laguna Seca hab ich grad keine Zeiten im Kopf, aber ich kann mal schauen.

Bei den Kalenderterminen für den Supercup und Porsche Cup findest du i.d.R bei den Anmeldungen auch entsprechende Rundenzeiten. Diese sind entweder mit dem Porsche 997 GT3 (Porsche Cup) ungetuned und ohne Setup oder mit dem BMW M3 E36 auf A850 getuned (Supercup) und mit Setupeinstellungen. Bei den Tabellen im Supercup Thema sind ja auch die schnellsten Rundenzeiten drin. Da siehst zu was mit den Autos von einigen so möglich ist :eek: :D

Eine andere Möglichkeit an Vergleichszeiten zu kommen ist im Spiel die Bestenliste oder im Streckenauswahlmenü kannst du bei jeder Strecke mittels "X" die Zeiten zwischen lokal-beste Spieler-Freunde durchschalten. Wenn du da auf Freunde gehst gibt das auch nen guten Anhaltspunkt was die Rundenzeiten auf der Strecke angeht. Du siehst meines Wissens zwar nicht mit welchem Auto diese erfahren wurden, aber soweit ich weiss wird dies eh nach Klassen gefiltert, so dass du bei Auswahl eines A-Autos auch nur A-zeiten angezeigt bekommst (eventuell kann das ja noch mal jemand verifizieren).
 
X

XBRDigger

Guest
klar kann das jemand genauer beschreiben:).

1 wenn du sehen willst was deinen Freunde wo Fahren hast du mehrere Möglichkeiten
a.)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
da einfach rechts oben auf Anmelden gehen und dann unter Bestenlisten, nach dem suchen was du suchst
b.) wenn du im Spiel bist auf Arcade Modus gehen dort kannst du dann eine Auto aus der Garage oder ein Arcade Auto auswählen und siehst die Zeiten die in der klasse mit welchen Autos auf welchen strecken gefahren werden

c.) bei den Karriere Rennen hast du durch ebenfalls den überblick auf die Bestzeiten die dort bei den einzelnen Rennen gefahren sind

das selbe gilt auch für die Zeitprüfungen
Im spiel kommst du auf die Bestenlisten immer wenn du eine strecke ausgewählt hast und dann auf "Y" drückst
die beste Möglichkeit nach Zeiten zu suchen bietet aber die Forzawebsite, dort kannst du z.b. unter der Hotlap Wertung unter jemanden Finden einige Parameter vorgeben und dir werden die Ergebnisse angezeigt
wer meine Zeiten such ich bin bisher nur D - A klasse komplett gefahren (die anderen klassen kommen noch aber erst mal GTA4 durchspielen) momentan bewege ich mich so zwischen platz 500 und 600 in der hotlapwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. April 2008
Beiträge
562
Hi,

so nachdem mein neuer Monitor am Samstag noch gekommen ist habe ich mich mal für ein Turnier qualifizieren können - D Klasse, Tsubuka Circuit.
Tuning eines Golf GTI Mk2 auf D399 - Zeit: 1:02.225


Hat mich viel Nerven gekostet aber ich habe es hinbekommen - JUHU. Bin mal gespannt heute 17.00 Uhr.

Aktuell nach ein wenig üben ist meine Bestzeit 1:02.195

GreetZ YstaVer
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben