• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ich stelle mich vor

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Quaser2001

Quaser2001

Neuankömmling
Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße André. Mein Gamertag bei XBL ist Quaser2001. Zur Zeit spiele ich The Darkness, PES6 und Call of Duty 3. Ich bin ein Gelegenheitsspieler, was zum Teil an meiner Arbeit und zum Teil daran liegt, daß ich Familie habe.
Ich freue mich auf diese Community. Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden durch das offiziele XBox-Live-Forum, in welchem ich ab und zu tätig bin.

Grüße, André

Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Willkommen

Hallo,

Verstärkung aus dem Ruhrgebiet !! Willkommen bei den Senioren.

geldbeutelchen

geldbeutelchen

Jungspund
hallo und willkommen - und viel spass !!!

Quaser2001

Quaser2001

Neuankömmling
Hallo! Ich danke Euch für die netten Begrüßungen.^^

K

KlaasDeJung

Guest
A Schwob

Nachdem ich seit einiger Zeit stilles Mitglied dieser Community bin möchte ich mich heute vorstellen.
Ich heiße Klaus und mein Tag ist DaG KlaasDeJung
Wie ihr aus dem Tag seht bin ich auch Mitglied der Daddelgreise scheue mich aber nicht neues Terrain zu erobern.
Mein Alter ist richtig greissig (46) und ich spiele alles (naja fast alles)
Enen Überblick meiner Spiele findet ihr Link entfernt
Konsole spiele ich seit ca. 3 Jahren
Begonnen habe ich mit PS2 und besitze seit Feb 07 eine XBOX
Online zocke ich nach langer Suche gleichgesinnter (Erfolg Mai 07 bei den Daddelgreisen)
Ich lebe in Ludwigsburg
So das wars fürs erste.
Schöne Grüße aus dem sonnigen LB sendet
Klaus

CH@oS

CH@oS

Jungspund
Nachdem ich seit einiger Zeit stilles Mitglied dieser Community bin möchte ich mich heute vorstellen.
Wie ihr aus dem Tag seht bin ich auch Mitglied der Daddelgreise scheue mich aber nicht neues Terrain zu erobern.
Online zocke ich nach langer Suche gleichgesinnter (Erfolg Mai 07 bei den Daddelgreisen)
Ich lebe in Ludwigsburg
So das wars fürs erste.
Klaus
hallo, wenn du mit der ps2 angefangen hast, hast du da nicht socom online gezockt?

K

KlaasDeJung

Guest
hallo, wenn du mit der ps2 angefangen hast, hast du da nicht socom online gezockt?
Ich hab zwar socom 1,2,3 aber war damit nie online (hatte erhebliche Schwierigkeiten von Sony den Online-Zugang freigeschaltet zu bekommen)
Einzig DTM bin ich mal online gefahren hatte vor lauter Lags und Kiddies-Gequieke keinen Spass daran. Mit Battlefield 2 hatte ich dann die Erfahrung gemacht das ich im Grunde zu alt bin für so'n Sch*´*ß. Erst jetzt mit der richtigen Altersklasse habe ich mächtig Spass gefunden.

K

KlaasDeJung

Guest
Ich lebe in Ludwigsburg
So das wars fürs erste.
Klaus
Ich stelle mich nochmals vor, da liebe Weggenossen, Warmduscher und AnalLütiker hier ihre Zelte aufgeschlagen haben und ich den Anschluss halten möchte. Is ja jetzt schon einige Zeit her, ich bin immernoch Schwoab doch mittlerweile 50+ und mein Tag hat schon lange nicht mehr das DaG davor. Ansonsten blieb der KlaasDeJung.
Einige kennen mich aus Boxtopia, mache habe ich auf der FL.
Zur Zeit bin ich oft in CoDBO unterwegs meist solo immer HC. Ich freue mich auf GoW3, BF3 und natürlich auf MW3.
Mein Skill ist lausig, neige auf Grund des Alters zu einer langsameren Spielweise fluche über die Lags, Cheater, Camper, Sniper, Rusher doch letzlich bin es einfach nur ich, der sein Ding nicht rechtzeitig hoch bekommt.
Wenn ich ein Lieblingsspiel benennen müsste, dann würde ich ohne zu zögern GRAW benennen. Kein Spiel hat mir bisher schönere Abende im Coop beschert und die AnalLüsen waren immer eine Bereicherung.
Wer mich noch nicht kennt und kennen lernen möchte hat am 25.8. in GRAW die Möglichkeit - Es lohnt sich (nicht wegen mir sondern allein wegen Seven, Jörg und Mik)
Man schießt sich - soon or later

zulu 761

zulu 761

Stütze der Senioren-WG
Hallo Ihr 2

Herzlich Willkommen bei den " A L T E N " :D

LG
Maria

Oben