• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ich höre nichts...

Gänseblümchen

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die normale one und bei einer Party höre ich etwas, beim Spiel nichts
Ich bin mit einem aus meiner Freundesliste alle Einstellungen durchgegangen und habe zum Schluss die Xbox runtergefahren.
Ein neues HDMI Kabel habe ich auch gekauft
Ich habe zwei TV Geräte und bei beiden keinen Ton



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: ich höre nichts...

Hab die normale one und bei einer Party höre ich etwas, beim Spiel nichts
Ich bin mit einem aus meiner Freundesliste alle Einstellungen durchgegangen und habe zum Schluss die Xbox runtergefahren.
Ein neues HDMI Kabel habe ich auch gekauft
Ich habe zwei TV Geräte und bei beiden keinen Ton



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ok, zusammenfassend:

Du hast das Chatheadset von MS, mit dem kannst Du nur die Stimmen von Deinen Partymitgliedern hören, keinen Sound vom Spiel!

zum Sound (bitte nicht als Oberlehrer verstehen, ich hab nur den Überblick über den aktuellen Stand verloren).
Bitte jeden Punkt kurz prüfen und mit ja/nein beantworten;

1) Du hast *alle* Settings mit jemandem aus einer Party geprüft und Deine Settings waren gleich?
2) Du hast an zwei Fernsehern mit dem gleichen HDMI Kabel keinen Ton
3) Du hast mit dem gleichen HDMI Kabel, aber mit einem anderen Gerät/DVD Player Ton?
4) Du hast mit einem anderen HDMI Kabel keinen Ton?

Ich weiß nicht wie fit (technisch und Englisch) bist, aber hast Du evtl. mal über den optischen Ausgang angschloßen (TOSLINK)?
Schau mal hier:

Xbox One Sound on Logitech or External Stereo Speakers - Quick, Easy and Cheap! - YouTube

Und was ganz anderes: hast Du Vor Ort jemanden, der sich das mal anschauen kann? Am Besten auch jemand mit einer XBOX?
*Falls* Du die XBOX vor Ort gekauft hast, frag mal dort ob sich das jemand anschauen kann (MM, gamestop etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Moderator
Team
Hab die normale one und bei einer Party höre ich etwas, beim Spiel nichts
Ich bin mit einem aus meiner Freundesliste alle Einstellungen durchgegangen und habe zum Schluss die Xbox runtergefahren.
Ein neues HDMI Kabel habe ich auch gekauft
Ich habe zwei TV Geräte und bei beiden keinen Ton

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal den Support kontaktieren und mit denen die Probleme genau durchgehen.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das klingt langsam wirklich nach einem technischen Defekt an der One, ich rate auch mal den Support zu kontaktieren. Falls noch Garantie drauf ist geht ein Austausch auch schnell über die Bühne.
 

Raptor

Senior
Hallo Leute?

jemand zuhause?


WIR SIND HIER IN EINEM SENIORENFORUM

ALSO DENKT PRAKTISCH UN VOR ALLEM LOGISCH



Gänseblümchen:

an deinem HÖRGERÄT ist ein Lautstärkeregler, Den muß Du einfach in die andere Richttung drehen

ODER

die Batterie an Deinem Hörgerät ist ganz einfach leer

ODER
du bist jetzt endgültig taub (hat auch einen Vorteil: kein nerviges Kindergeheule oder Frauengezeter mehr zu hören)

:haha: :haha::haha:
 

Gänseblümchen

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute?

jemand zuhause?


WIR SIND HIER IN EINEM SENIORENFORUM

ALSO DENKT PRAKTISCH UN VOR ALLEM LOGISCH



Gänseblümchen:

an deinem HÖRGERÄT ist ein Lautstärkeregler, Den muß Du einfach in die andere Richttung drehen

ODER

die Batterie an Deinem Hörgerät ist ganz einfach leer

ODER
du bist jetzt endgültig taub (hat auch einen Vorteil: kein nerviges Kindergeheule oder Frauengezeter mehr zu hören)

:haha: :haha::haha:

:D :D :D ich bin eine Frau ... :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Gänseblümchen

Aushilfe der Essenausgabe
Danke an alle die mir so lieb geholfen haben <3 ich habe wieder einen Sound :) Daaanke :) woran es lag weiß ich nicht aber egal [emoji23] Hauptsache es funzt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ist nicht dein Ernst ?
ALLE wollen wissen woran es lag... und du kannst es nicht sagen ?
Jetzt brauch ich einen Schnaps...
Frauen... also ehrlich...


[emoji6]

Hand zum Gruß
 
Oben