• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich hasse ROT!!!!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Besonders, wenn es in Form eines komischen Ringes ist, wo ne Ecke fehlt, und dieser Ring sich vorne an meiner Box befindet.:mad::eek:

Dachte: Spielste mal wieder UNO. Kaltes Bier in der Hand:cool: Hätte richtig schön fett gewonnen. Eingrfrohren:(.
Ok. Mädels aufreißen und ein Paar unschuldige Passanten umfahren. Die Kiste friert sich ein bevor ich aus meinen Versteck komme. Versuch es so kanpp 10x. Dann: Dieser böse rote Ring.:eek:
Der Freitag abend war damit gelaufen. Am Wochenende musste ich mich mit meiner Frau unterhalten. Man hatte ja keine Ausrede mehr wieso man abends vor der Kiste sitzt.

Jetzt zitter ich vor dem! Anruf bei MS. Mal sehen wo die Box hin muss. Hab sie schön heute morgen, mit Tränen in den Augen, in den Rucksack gepackt und werde sie dann mal von Arbeit aus an den Zielort schicken. Ich hoffe die brauchen das Netzteil nicht. Hab ich vergessen...

Ich bin sooooooooooo traurig
 
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Mitglied seit
31. März 2008
Beiträge
1.186
Jetzt zitter ich vor dem! Anruf bei MS. Mal sehen wo die Box hin muss. Hab sie schön heute morgen, mit Tränen in den Augen, in den Rucksack gepackt und werde sie dann mal von Arbeit aus an den Zielort schicken. Ich hoffe die brauchen das Netzteil nicht. Hab ich vergessen...
Ich bin sooooooooooo traurig
ich fühle mit dir!

Aber ansonsten kein Grund zur Sorge - MS braucht weder Netzteil noch irgendwas (also vor allem auch keine HD!). Und in meinem Falle musste die Box nur kurz nach Frankfurt und war nach einer guten Woche zurück.
Harte 7 Tage, ich weiß, aber du schaffst das! Wir sind alle für dich da! (^_^)
 
X30 Macho

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. Dezember 2007
Beiträge
136
Dies lässt mich alles kalt:D,nachdem ich auch 3 Fehler:mad: mit Einsendung nach Microsoft hatte,habe ich Nägel mit Köppen gemacht und besitze immer eine Ersatzbox für den Fall der Fälle.Alles gute für deine zockfreie Zeit ,wird schon schnell gehen ;).

Gruß
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Dies lässt mich alles kalt:D,nachdem ich auch 3 Fehler:mad: mit Einsendung nach Microsoft hatte,habe ich Nägel mit Köppen gemacht und besitze immer eine Ersatzbox für den Fall der Fälle.Alles gute für deine zockfreie Zeit ,wird schon schnell gehen ;).

Gruß
Den Vorschlag hab ich gestern auch meiner Holden gemacht.:D
"Vergiss es. Eine reicht. Biste halt mal ohne. Lies ein Buch!"
Und so was hab ich geheiratet:(
In 1-3 Tagen soll sie abgeholt werden. Die Box, nicht mein Eheweib:D
Dann wird halt mal wieder die Wii angemacht. Gun in die Pfoten und Zombies plätten...:cool:
 
T

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
113
Den Vorschlag hab ich gestern auch meiner Holden gemacht.:D
"Vergiss es. Eine reicht. Biste halt mal ohne. Lies ein Buch!"
Und so was hab ich geheiratet:(
In 1-3 Tagen soll sie abgeholt werden. Die Box, nicht mein Eheweib:D
Dann wird halt mal wieder die Wii angemacht. Gun in die Pfoten und Zombies plätten...:cool:
Wirst du schon überstehen, mache einfach ein paar Aktivitäten an der frischen Luft (also Bier Trinken im Freien^^) un die Zeit wird wie im Fluge vergehen.
Für solche Fälle hab ich dann auch ne Wii ;)
 
D

dietomster666

Altenpfleger
Mitglied seit
03. Februar 2008
Beiträge
269
da kann ich mich wirklich nicht beschweren, meine muß eingeschickt werden wegen Laufwerksproblemen. Aber erst wenn die Elite da ist !! Dann kann Frauchen auf der alten ihr Luxor usw. zocken. :D:D
 
X30 baddaddie

X30 baddaddie

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
Sie ist weider da!:D Ging alles zügig. Am 10.6. War sie wieder da. Keine zehn Tage. Dickes Lob. Und ich komm einfach nicht zum Zocken. Blöde Arbeit.:mad: Konnt sie gerade mal anwerfen ob sie geht, das wars. Aber es leuchtet alles schön grün:D

Jetzt mal gucken was im Kalender ansteht.:cool:
 
x30 augenstern

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
05. Februar 2008
Beiträge
244
Na siehste haste die Zeit doch überlebt ;)

Ansonsten musst du halt jede Woche ein bissel von deinem Taschengeld zurückpacken und dir dann heimlich noch eine zweite Box besorgen und die dann gut zu Hause verstecken. Dann wärst du wenigstens für das nächste Mal ausgerüstet.

Kann Frauen einfach nicht verstehen, die da dann kein Mitleid haben. :(

Vielleicht solltest Du von deiner Frau mal ein paar Schuhe verstecken und wenn sie sie dann verzweifelt sucht, kannst ja sagen : dann zieh doch ein paar anderen an. ;)

Lg

Sternchen
 
G

gonzo

Guest
Den Vorschlag hab ich gestern auch meiner Holden gemacht.:D
"Vergiss es. Eine reicht. Biste halt mal ohne. Lies ein Buch!"
Und so was hab ich geheiratet:(
In 1-3 Tagen soll sie abgeholt werden. Die Box, nicht mein Eheweib:D
Dann wird halt mal wieder die Wii angemacht. Gun in die Pfoten und Zombies plätten...:cool:
Recht hat sie :p;):D Naja, ich sehe es ja während der EM - mal 1 bis 2 Wochen nicht spielen und man hat auch nicht wirklich was verpaßt.

Das mit dem Buch lesen ist mal ne gute Alternative und kann ich nur empfehlen :D

Aber hast sie ja wieder - viel Spaß ;)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben