• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich hab da mal eine Frage

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Hallo zusammen,

angeregt durch den Beitrag: *Spieleliste sauberhalten* drängte sich bei mir die Frage auf:

Wie kann ich meine eigene Spieleliste säubern ?
Im Laufe der Zeit hab ich einige * Gurken * angespielt, so dass die Spieleliste die ich unter meinen Profil angezeigt bekomme, mehr und mehr zugemüllt wurde.
Ich habs schon versucht mit Spielstand von HD / MU zu löschen...
Ergebnis: Spielstand futsch, Spiel aber immer noch gelistet..

Gibt es da eine Möglichkeit ?????
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
nein gibt es leider nicht. vielleicht mal in einem neuen update des dashboards, aber aktuell ists nicth meoglich.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
hab ich auch schon paar sachen versucht, geht nicht. das wird auf dem xbl server archiviert und muss auch dort "gesäubert" werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das mit den "Leichen" entfernen ist eins der meist gewünschten Sachen aber leider hat M$ die Wünsche noch nicht erhöhrt und hat da auch noch keine Bekundung zum Umsetzten geäußert, leider :mad:
 
YetiLester

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
719
Erleichterung...

Hallo zusammen,

einerseits natürlich :mad::mad::mad:

andererseits...

zum Glück... sonst hätte ich mich womöglich wieder als * NICHTHANDBUCHLESER * geoutet ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Vielleicht bekommt wir ja mit dem neuen Herbstupdate die Funktion spendiert. :rolleyes:
Würde mich auch sehr über die Löschfunktion freuen. :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben