• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich glaub ich brauch ne Brille...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
C

ClaryDee

Guest
Moin,
Ich hab, wie die meisten anderen hier, so gut es ging meinen Avatar nach meinem Selbst zusammengebaut. Geht ja nur mit Kompromissen, u.a. mit meiner Brille. :rolleyes:
Nun hab ich ne Bekannte neu in der FL, die trägt eine randlos Brille auf der Avatarnase und sagt, das wäre ja kein Problem gewesen.
Warum hab ich sie dann nicht in der Liste meiner Brillen? Ich will nämlich auch ne randlose haben. :confused:
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
dann komm doch einfach mal zu mir, bin zufälligerweise Optiker :D

Bei Bedarf melden :cool:
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
das liegt daran, das männlein und weiblein andere haben, du findest ja als männlicher avatar auch keine röcke im kleiderschrank. :D
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Zumindest eine halbtransparente gibt es, siehe bei mir :)
 
C

ClaryDee

Guest
Dann werd ich noch etwas warten, bis der XBL-Kleiderschrank was aufgestockt worden ist. Bin bestimmt nur zu früh dran :)

@Schoxel
Wo in NRW optikerst Du? :D
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
In Dinslaken (Nähe Wesel) falls dir das was sagt!? Hoffe su nimmst mir mein Spässchen nicht krumm! Blicke meine Avatargestaltung auch noch nicht so :D
 
C

ClaryDee

Guest
Wenn ich als Krefelder Dinslaken nicht kennen würde, wäre eine randlose Brille mein kleinstes Problem :D
Natürlich nehm ich Dir das übel, wenn ich Dich im Deathmatch treffe, werd ich Dir die Rübe abreissen oder Du mir :cool:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben