• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Ich habe leider im ganzen Körper nicht so viele Muskeln wie der Kerl im grossen Zeh - ist ja EKLIG !!!! Mich würde nur mal interressieren, in welchen Verhältnis der Rest des Körpers zu den Muskeln steht - das Hirn z.B. :D

Guckst Du hier

homer_hirn.jpg


@dirtyhomer...sorry bitte nicht falschverstehen ;)
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gestern erst mit UPS eine Box wiederbekommen , die war auf den Tag genau 3 Wochen unterwegs . Also das mit den 10 tage Rep Zeit könnte knapp werden .
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Mein Heizlüfter ist kaputt,zum 4.mal.Beim ersten mal zerkratzte das Laufwerk ne CD,beim 2. und 3.mal Ring of Death.Jetzt Fehlermeldung E64 oder E65,die X-Kiste fährt hoch und bleibt bei XBOX360 stehen oder zeigt mir die Fehlermeldungen,aber mit gutem Zureden komm ich dann doch noch ins Dashbord.Kann aber keine CD-Spiele spielen,kann nur das nutzen was auf Festplatte ist.Konsole geht morgen weg und laut Support soll ich jetzt ne neue bekommen,die mit HDMI-Ausgang.Da kann ich nur hoffen.Kleiner Tip,ab der 3. Reparatur bekam ich ein Spiel kostenlos dazu,jetzt ein Wireless Headset.Einfach nachhaken.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Heute hab ich gerade erfahren dürfen, das die Per. Zeit wirklich nicht so lange dauert. Mein Kumpel hat mit Versand nicht mal eine Woche auf seine 360 verzichen müssen. Das stimmt mich ein wenig fröhlicher in dieser traurigen Zeit. Ich bin zuversichtlich meine 360 bis Weihnachten wieder an ihren Platz ins Regal schieben zu können. :p
 

X30 Sakul

Frührentner
Ich mußte im Sommer nach dem RoD, 3 Wochen auf meinen Heizlüfter warten. Hab 2 Monate Live geschenkt bekommen. Inzwischen geht die reparatur ja anscheinend etwas schneller.
Wenn man jetzt Austauschgeräte mit HDMI Ausgang bekommt, kann der nächste RoD gerne kommen. :)
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte für die 2 Wochen auch 1 Monat Gold-Abo geschenkt bekommen.

Achso..... Was macht eigentlich Dein Muskelkater in den Armen? :)
 
E

einauge

Guest
Also ich hab das 1.Mal Ende Mai über 30 Tage gewartet, kam dann Anfang August, jetzt ist das Teil seit Dienstag Mittag weg und ich hab noch nicht mal die Mail das es im Repaircenter angekommen ist, wäre ich ja zu Fuß schneller da,ich bin inzwischen trotz Supportzusage auch eher skeptisch die Box vor Weihnachten zu bekommen und wenn die eventuell zwischen den Feiertagen Urlaub machen dann goodbye 2007.
Den Monat Goldabo finde ich nur gerecht für XBoxlive Goldmitglieder haben ja auch bezahlt dafür habe gerade 12 Monatsabo gemacht, da liegt die Rubbelkarte dann ewig rum, naja muss auch mal ohne gehen aber die ersten beiden Tage habe ich schon richtig abgekotzt, kommst aus der Klinik willst zocken und pustekuchen.

Gruss X30 einauge
 
Oben