• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich bin so traurig - Hilfe !!!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Hallo Senioren
Nachdem meine heis geliebte XBOX 360 in den letzten Tagen in den Spielen mit reichlich Grafikfehler aufgewartet hat schwante mir schon Schlimes.
Beim Hochfahren heute morgen kam dannder Schreck - ein roter Ring im Kreis unten rechts !!! Systemfehler E 74. Bei mehmaligen Neustarts danach - ca 30 mal immer das gleiche. Alle Verbindungen/FP/Strom schon gelöst und wieder eingesteckt - jedoch ohne Erfolg. Hatte das ja schon seit 3 Monaten - Probleme beim Hochfaren der XBOX 360 (natürlich die Box und nicht anderes - so alt bin ich auch noch nicht), aber da ging im 2. spätestens im 3. Versuch gut. Hat das schon einer gehabt und ging noch was oder EINSCHICKEN !!!
Der MS Support kann mir erst heute Mittag helfen - irgendwelche Computerprobleme - Ironie des Schicksals - Bill hat Computerprobleme. :eek:

Aus Frust hab ich den Wii angemacht und 2 Stunden Mario und Sonic Olympiade gespielt - jetzt hab ich Oberarme wie Arnie. ;)
 
RaketenPit

RaketenPit

Altenpfleger
Mitglied seit
31. August 2007
Beiträge
373
Moin,
mein Beileid. :( Ich hatte den Fehler auch mal. Nach trennen vom Netz und Neustart lief die Box wieder. Und seit dem ohne Probleme.
Mit 'ner Reparatur vor Weihnachten wird's knapp....

Gruß,
Pit
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Du hast mein volles Mitgefühl....Hoffe das der Support dieses Jahr noch Gas gibt.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Ja des is Hart aber du kommst darüber weg.Mir auch schon 2 mal passiert,vielleicht ein kleiner Trost.
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
E74 hatte ich auch mal. Aber ähnlich wie bei Pit ging es nach dem Abziehen und neustecken wieder einwandfrei. Ist natürlich Klasse jetzt so kurz vor den Tagen... Hast mein uneingeschränktes Mitgefühl! Drück dir die Daumen!!!
 
RINGELNATTER

RINGELNATTER

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
274
Ist echt schon der Hammer wieviele Geräte vor die Hunde gehen, ich höre das nicht zum erstenmal.Meine Box habe ich jetzt knapp 4 Wochen, mal sehen was da noch auf mich zukommt:rolleyes:
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Xbox defekt

Hi,

meine erste musste ich einmal einschicken -- frierte immer die Bilder ein. Früher oder später erwischt es alle mal.......
 
Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.999
Den Fehler hatte meine Box auch schon gehabt. Das endete irgendwann im ROD!

Mein Beileid, aber Du hast ja genug andere Konsolen.
 
X30 Hardcore

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
29. November 2007
Beiträge
920
Meine "Turbine" hat jetzt ein Jahr auf dem Buckel und hatte bis auf o.g. Problem bisher nix! Nur macht sie zurzeit manchmal so "Rasselgeräusche"... Aber ich rede mir da nix böses ein :D
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Turbine ein sehr guter Spitzname.:D:D
 
Oben