• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

I Am Alive

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke....
Das wird Uncharted für die XBox...
mal abwarten wie es mit dem Spiel weitergeht...
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hat irgendwie wirklich was von Uncharted (auch wenn es nicht so gut aussieht...ach man, freu mich auf Teil 3)...aber hey, was neues zu dem Spiel...kann mich nicht einmal mehr erinnern wann ich das erste mal darüber gelesen habe...2006 oder so.
 
E

einauge

Guest
Nun soll es über die jeweiligen Marktplätze vertrieben werden

Postapokalyptisches Abenteuer für Xbox LIVE Arcade und PlayStation®Network erscheint diesen Winter



Heute verkündete Ubisoft®, dass I Am Alive™, ein postapokalyptisches Action-Adventure diesen Winter für Xbox LIVE® Arcade und PlayStation®Network veröffentlicht wird. I Am Alive wird von Ubisoft Shanghai entwickelt, und spielt in einer überzeugenden postapokalyptischen Welt, in welcher der Spieler vor Entscheidungen gestellt wird, die ihn zum Denken anregen.



I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.



„Wir wissen das die Fans schon lange auf dieses Spiel gewartet haben und glauben, dass es die Wartezeit absolut wert war”, sagt Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland. „I Am Alive verfolgt einen einzigartigen Ansatz im Survival-Genre, indem es komplexe und emotionale Situationen erzeugt. Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network sind die perfekten Plattformen für die herausfordernden Erfahrungen des Spiels.“



In I Am Alive, wird der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert. Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht. Das einzigartige Kampfsystem verlangt vom Spieler das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.


Quelle: PS3-talk.de
 

pani

Frührentner
Sehr schöne Neuigkeiten. :thumbsup: Endlich kommt es auf den Marktplatz obwohl ich es lieber auf Disk gehabt hätte.


Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke....
Das wird Uncharted für die XBox...
mal abwarten wie es mit dem Spiel weitergeht...

Ich denke, das sieht eher nach Alone in the Dark aus.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Na ja... gääähn... das ist des Zockers Leid...
Schiebung... schade... ich hätte es gerne mal gespielt.
 
Oben