• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hydro Thunder Hurricane

Eispanther

Jungspund
Hi,
ich bin gerade im 7ten Himmel....mein Lieblingsspiel aus der Dreamcast-Ära hat es in neuer Form auf die 360 geschafft. Demo herunter geladen und losgezockt....super, vom Spielgefühl wie vor 10 Jahren.
Die Steuerung leicht und eingängig, Grafik nicht top aber völlig in Ordnung. Dann 10min. Mehrspielerpart(zum testen) und der Spaß ging erst richtig los.
Naja, hab ich mir das Spiel heute als Vollversion gegönnt.:) Probiert es mal aus, vielleicht ist es auch nach eurem Geschmack und ich kann euch zum Match treffen:thumbsup:.
 

resh

Frührentner
Das hab ich früher auf dem Dreamcast auch bis zum umfallen gezockt. Werd es mir demnächst wohl auch zulegen, ich wollte zwar erst nicht aber der Nostalgie wegen geht es wohl nicht anders.
 

sanifox

Altenpfleger
Ich weiß ja net...also das sieht schon ziemlich genial aus....aber wenn ich nun damit noch anfange.....ohje :)
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Furchtbar! Da ist man gerade 2 Tage aus dem Urlaub zurück, und schon wieder im Kauf-Streß. Gestern habe ich erstmal in Ruhe "Limbo" gespielt. Einfach traumhaft, ABER definitiv zu kurz.
Jetzt schwanke ich zwischen Hydro Thunder und DeathSpank. Die Multi-Demo von HT fand ich schon nicht schlecht...

oje oje...


Man sieht sich im Wasser...
 

RyelDC

Frührentner
Schon auf der Dreamcast gehört Hydro Thunder zu meinem Lieblingen und nun auch auf der 360. ;)

Das Perfekte Spiel für zwischendurch.

Also wenn mal jemand Lust auf eine kleine Partie hat, ich bin dabei.
 

resh

Frührentner
Oha......Eurogamer vergibt eine 8/10.

Das hätte ich nicht erwartet. Sehr schöner Test und für alle die wie ich noch unschlüssig waren vielleicht eine kleine Hilfe.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


@Lassiter: Macht die Sache für dich nicht einfacher:frech:......Deathspank ist auch absolut genial.
 
Oben