• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hunt: Showdown Mitspielersuche

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

spielt hier noch jemand Hunt auf der Xbox? Würde ja gern mal in koordinierter Runde mit Voice Chat ein paar Hunt-Runden spielen. Falls es hier noch Fans gibt, kann man sich ja vielleicht mal verabreden?

Viele Grüße, Oliver
 

zappo999

Neuankömmling
Hi,
habe mich tatsächlich wegen dem Spiel hier angemeldet. Ich habe das Spiel vor kurzem auf der Xbox erworben und bisher nur in die offline Einführung reingeschaut. Ich wäre auch an einer entsprechenden Runde interessiert. Bin aber absoluter Anfänger!

FG
Steffen
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Bin da auch kein Pro. Werde es mal wieder installieren, kenne ja selbst die neue Map nicht mal. Aber gerade mit nem frischen Hunter kann man „gefahrlos“ etwas Spaß haben. Aber selbst erfahrene Hunter verliert man mal, das ist eben so und stört den Fortschritt im Spiel eigentlich nicht. Generell ist Hunt aber echt klasse, da es langsam (= seniorentauglich) und unheimlich stimmungsvoll ist.

Wir können ja mal Interessenten sammeln. Man kann zwar als Duo spielen, Trio fand ich aber immer besser.
 

zappo999

Neuankömmling
Das Spiel wartet bei mir nur darauf gestartet zu werden. Ich muss gestehen ich weiß nicht mal wie man auf der Xbox miteinander in Kontakt tritt und gemeinsam spielt. Die Xbox Series X ist im Grunde genommen meine erste Xbox. Aber Headset ist vorhanden.
 

cts

Rentenbezieher
Hätte ja auch mal Bock, Hunt in einer Gruppe zu spielen. Aber sooo wenig Zeit und wegen Arbeitszeiten eh so gut wie nie wenn ihr spielen wollt.

Das Spiel wartet bei mir nur darauf gestartet zu werden. Ich muss gestehen ich weiß nicht mal wie man auf der Xbox miteinander in Kontakt tritt und gemeinsam spielt. Die Xbox Series X ist im Grunde genommen meine erste Xbox. Aber Headset ist vorhanden.

Am einfachsten halt, ihr nehmt euch gegenseitig in die Freundesliste auf, dann könnt ihr zusammen eine Party starten, quatschen etc und dann im Spiel ein Team bilden. Ist eigentlich alles ganz einfach.
 

zappo999

Neuankömmling
Was wären das denn für Arbeitszeiten? Meine sind jetzt auch nicht so die gängigsten. Ich arbeite immer zwölf Tage am Stück, davon sechs Frühschichten und sechs Spätschichten.
 

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Es waren ein paar spannende und lustige Runden heute mit Zappo und mir. Ein 3er Team
bilden zu können, wäre aber sehr günstig. Bei mir kommt arbeitsbedingt zum zocken aber auch nur Fr-So in Frage.

Ließe sich da vielleicht eine Verabredung generieren im Hinblick auch irgendwann kommendes Wochenende?
 

Danno

Jungspund
Hallo grüsse euch. Ich wäre gerne dabei das Spiel reizt mich schon immer um Videos leider gesehen aber nie jemanden gefunden der Lust zu hat. Würde es bis zum we besorgen und wir könnten was starten. Könnt Micha hinzufügen mit Betreff danke euch
 

zappo999

Neuankömmling
Ja das waren lustige und spannende Runden. Ich hätte vor allem gern die letzte Runde als Außenstehender mal gesehen. Das war schon ziemlich genau der Spaß den ich mir von gemeinsamen Runden in dem Spiel gewünscht habe.
Hallo an Micha!
Gibt es schon Ideen zur Jagd am kommenden Wochenende? Ich könnte einrichten:
Freitag und / oder Samstag ab ca. 21:00 Uhr und Sonntag evtl. schon ab 15:00 Uhr. Wegen Sonntag muss ich aber noch mal die Regierung fragen.
 
Oben