• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Human: Fall Flat

Human: Fall Flat
Firmen
Curve Digital, No Brakes Games
Genres
Adventure, Indie, Puzzle, Platform

Frosch

Achievement Panda
Team
Human: Fall Flat wurde von No Brakes Games entwickelt und von Curve Digital publiziert. Das Ziel des Spiels ist es, eine erfolgreiche Flucht aus einer Traumwelt. Als einzige Hilfsmittel stehen der Verstand und die Physik zur Hilfe.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem abstrakten Human: Fall Flat.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Am 16.04. erscheint ein neuer (kostenloser) Level für das Spiel: Dark(y)
Da werde ich das Spiel wohl wieder installieren.....;)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
nächste Woche am 27.08. erscheint einer neuer kostenloser Level für Human Fall Flat: Steam
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Für alle Fans von Human Fall Flat: Morgen erscheint der neue Level "Ice".
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Der Ice-Level ist leider wieder mal viel zu schnell vorbei........:cry:
Es war wieder lustig. Wir haben viel gelacht.
Im Koop sind die Level viel einfacher.
.....und dann bin ich über mich selbst erstaunt, dass ich in 40 Sekunden den Uhrenturm in "Dunkel" geschafft habe:giggle:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Am Montag haben wir zu fünft den Eislevel gespielt und uns mal wieder schlapp gelacht. Der Erfolg beim Snowboarden wollt bei mir nicht ploppen und wir sind gefühlte 1000mal mit dem Snowboard/den Snowboards den Hügel runter. Man, was haben wir gelacht. Ich liebe dieses Spiel und ich hoffe es kommt n zweiter Teil oder noch viele DLCs. So macht Koop Megaspaß. (y)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wer nicht genug davon kriegen kann, es gibt jetzt auch eine Win 10 Version (schon seit einigen Tagen)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ja, hab ich auch schon gespielt. Ist auch im Ultimate Gamepass. Allein sind n paar Erfolge doch ne Spur knackiger. 😄 😄
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Falls es der eine oder andere nicht mitbekommen hat.....
Es gibt einen neuen kostenlosen Level.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

In der Win10-Version ist dieser Level noch nicht verfügbar.

Es werden in Zukunft wohl regelmäßig neue Levels kommen, da es eine eifrige Community gibt, die Level erstellt.
Die besten werden immer prämiert und werden veröffentlicht.
 
Oben