• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hot Wheels Unleashed

Hot Wheels Unleashed
Firmen
Milestone
Genres
Racing

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am 30. September 2021 soll für PS 4/5, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC Hot Wheels Unleashed erscheinen.

Entwickler ist Milestone.

Es soll über 60 Fahrzeuge geben.

Hier noch zwei Trailer.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Schade eigentlich, dass die Lizenz jetzt zu Milestone gewandert ist. Nun weiß man auch, weshalb der DLC für Forza Horizon 3 nicht mehr verkauft wird und das Ganze im letzten Jahr EOL gesetzt wurde. Das war vermutlich einer der Gründe. Eine Hot Wheels Erweiterung für FH4 gibt es dann sicher nicht mehr. Das hätte mir gefallen. Bin jetzt nicht so der Hot Wheels Fan, deshalb war ich dann doch überrascht, wie gut die FH3-Erweiterung bei mir angekommen ist. Die finde ich echt sehr gut und deutlich besser als die Lego-Erweiterung in FH4.

Bin mal gespannt, wie das Spiel hier dann tatsächlich aussieht.
 

Thommysoft

Moderator
Team
@NudossiOssi
Das hat mit Forza überhaupt nichts zu tun, immerhin hat Horizon 4 erst vor ein paar Wochen Hot Wheels-Autos als DLC bekommen.

Bisher hat jedes Forza nach 4 Jahren den EOL-Status erreicht. Das liegt zwar -wie bei anderen Rennspielen auch - an den Lizenzen, aber eben nicht an der Hot Wheels-Lizenz.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
@NudossiOssi
Das hat mit Forza überhaupt nichts zu tun, immerhin hat Horizon 4 erst vor ein paar Wochen Hot Wheels-Autos als DLC bekommen.

Bisher hat jedes Forza nach 4 Jahren den EOL-Status erreicht. Das liegt zwar -wie bei anderen Rennspielen auch - an den Lizenzen, aber eben nicht an der Hot Wheels-Lizenz.

Schön, dass Du da so genau Bescheid weißt. (y) Ich hätte jetzt vermutet, dass die Lizenz NICHT parallel zu X verschiedenen Entwicklern wandert. Um so besser, wenn bei HF4 da auch noch was kommen könnte. Mich würde es auf jeden Fall freuen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Eine richtige Bahn hatte ich als Kind nicht, doch einige Hot Wheels Autos.
Wie @NudossiOssi schon geschrieben hat, hat mir das Hot Wheels DLC in Forza Horizon 3 deutlich besser gefallen, als das Lego DLC in FH4 (und Blizzard Mountain hat mir noch besser gefallen bei FH3).
Allein diese schicken Bahnkonstruktionen waren schon richtig spaßig, im HW DLC damals.

Die Trailer hier gefallen mir schon mal richtig gut, bin gespannt wie das Spiel dann tatsächlich wird und freue mich darauf (y)
 
Oben