• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Horrorwinter/Blizzard-Warnung?!?!?!?!??!?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Eingekauft ist alles Bier und Glühwein im Haus und heute Abend wird die Sauna angemacht und anschließend raus in den verschneiten Garten und im Schnee rumwälzen :D
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hamsterkäufer?Kiste Bier und 3er Pack Pizza hab ich noch....


Blizzard Meldung???Kommt Diabolo3 für die XBox?
 

Burn501

Altenpfleger
Wintergrillen, das haben wir vor einem Jahr auch gemacht. Hat echt super Spaß gemacht.

Das ist doch nix besonderes. Ich wohn hier neben nen US Army Stützpunkt.
Wenn du bei uns durch die Gegend fährst findest immer welche die Grillen. Egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit. Wetter ist auch egal. Die grillen sogar an Heilig Abend. Das man nur im Sommer grillen kann ist ne rein Deutsche Wahnvorstellung glaub ich :D

btt
Als Skifahrer find ichs sogar ganz gut wenns endlich mal wieder gescheit schneit. Hamsterkäufe brauch ich auch net, der Biervorrat im Keller ist noch mehr als ausreichend und wenn kalt wird, hab ich hier noch ne gute Flasche Whiskey stehen - das reicht.:cool:
Diese permanente Panikmache nervt mich mittlerweile dermaßen, ich kanns gar net sagen...:mad:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

die "panik" ist verständlich.

wir haben es durch falsche politik und gewinnobtimierungsstreben geschafft deutschland zu einem "berufspendlervolk" zu machen.

das system droht in den nächsten 3-4 tagen komplett zusammen zu brechen und das passt nicht in das hochleistungssystem der gewinn orientierten neuen bwl'er.

die firmen werden bis nächsten mittwoch einen milliarden verlust in die bücher schreiben (bundesweiter ausfall und schaden). die eine stunde sommerzeit bringt schon keine einsparungen mehr, nur um noch mal daran zu erinnern.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach.....Im Februar ist doch schon wieder angrillen :) machen wir jedes Jahr so.

Dieses Jahr wars am 2.01 :D

Letztes Jahr am 1.01 um 1:00 Uhr :D:D:D

Aber irgendwie spinnen die jetzt wirklich. Ein Kollege erzählte mir gerade das sie auf Antenne Bayern empfohlen haben nur mit vollem Tank, Wolldecken und Autoladeradapter fürs Handy auf die Autobahn zu fahren :eek:

Erst Katastrophenszenarien wegen dem Klimawandel (Erwärmung) und jetzt wird eine neue Eiszeit heraufbeschworen - oder was?!?!?!?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
die empfehlungen sollten ernst genommen werden.

ich habe das anfang der 80er selbst durchgemacht. ich habe mein auto (bis übers dach eingeschneit) bei hamburg 3 tage auf der autobahn stehen lassen müssen.

ein bergeleopard der bundeswehr hat eine einspurige gasse gefahren und die 7,5 t lkw's dahinter haben uns eingesammelt. ich habe 2 tage in einer turnhalle übernachten müssen.

der tank war quasi leer als ich das auto abgeholt habe, bin 1 km zu fuss mit reservekanister gelaufen um mir auch noch sprit zu holen.


dieses erlebniss prägt dich, wenn das fenster nicht mehr aufgeht ohne schneeeinfall springt dich die panik aber richtig an. das muss ich nie wieder erleben.
 
Oben