• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X30 beo

Rat der Weisen
Homefront wurde ja schon auf der E3 angekündigt. Das Spiel ist von den "Frontlines: Fuel of War" machern und spielt im Jahr 2027. Der Multiplayer damals war gar nicht so übel. Und jetzt, Äääääcktschen :D.

Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Screens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Finde das Ganze thematisch schon echt spannend, wenn auch nicht so richtig glaubwürdig. Aber Schießen auf amerikanischen Boden macht gleich doppelt so viel Spass, weil das Szenario noch nicht so abgenudelt ist. Ich bin gespannt!
 

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
[youtube]http://www.youtube.com/v/UfTskDxpgjg?fs=1&[/youtube]


Na ja. Das übliche halt. Aber wie ich mich kenne werd ich es mir sicherlich holen.
Auf den MultiPlayer bin ich gespannt.
Das kommt erst im März 2011 ??? :eek: Da bin ich ja noch älter...
 

Collinhb

Jungspund
Es kommt ja demnaechst ja so einiges raus

COD 7
BCBF2 Vietnam
MHO

und ein wieterer Titel auf den ich bis jetzt kaum geachtet habe Homefront. Sollte sich so ähnlich spielen wie Frontlines (hoffentlich ohne bugs und mit anständiger Grafik).

Also wenn ich mir die Vids anschaue ist das eher ein kompromiss zwischen COD und BCBF was ich gar nicht so schlecht finde.

Dynamische Karten ala Quake Wars ist ja auch mal nicht schlecht und 32 Player auf einer Konsole passt auch.

Teamwork steht im Vordergrund und das ist was mich bei COD Public immer am meissten gestört hat. Es wurde nicht Belohnt. Der einzelrambo stand meisst besser da als das Team. Da kann ich mich an Spiele errinern wo ein Player (Drizzi ;) ) 32-2 das andere Team weggeballert hat und fertig war die Kiste.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
E

einauge

Guest
Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen! Ich hab grad 3 freds von Homefront zusammengelegt.

Das funzt aber nicht immer, lieber einer von meinen beiden Lieblingsmods (ich hoffe wir haben nur noch zwei :frech:) ich hatte letztens Dragon Age 2 eingegeben und bekam keinen Treffer, habe nen neuen Fred mit nem Trailer eröffnet und später gesehen das , ich glaube impera, schon einen eröffnet hatte.

PS: gerade nochmal probiert da kommt meiner an 15. Stelle oder so und der andere viel älterte sogar erst auf Seite 2, soviel zur Suchfunktion, aber zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Das funzt aber nicht immer, lieber einer von meinen beiden Lieblingsmods (ich hoffe wir haben nur noch zwei :frech:) ich hatte letztens Dragon Age 2 eingegeben und bekam keinen Treffer, habe nen neuen Fred mit nem Trailer eröffnet und später gesehen das , ich glaube impera, schon einen eröffnet hatte.

PS: gerade nochmal probiert da kommt meiner an 15. Stelle oder so und der andere viel älterte sogar erst auf Seite 2, soviel zur Suchfunktion, aber zurück zum Thema
Das die Suchfunktion nicht perfekt ist wissen wir alle. Trotzdem bekommt man Ergebnisse, man muß halt manchmal ein paar Seiten durchgehen. Im Falle von Homefront sind es nur ca. 5 gewesen :D. Also Ergebnisse ;)
 
Oben