• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hört der Metal Master metal?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Thread macht Laune. Ich muss mal meine CD's im Auto austauschen, und meine USB Sticks neu beschreiben :top:
Zur Zeit rotiert die CD mit dem Soundtrack von The Witcher 3 noch im Auto. Neil Diamond will aber sicher auch mal wieder. Tom Petty auch :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
die sparte sagt mir leider auch nicht viel... aber kennst du ggf 'pan thy monium'? da kommt jedenfalls auch 'jazziges' zum Einsatz.. war mal ein Projekt von dan swanö (edge of sanity).. und eines der alben (khaooohs & kon-fu-sion) war Inspiration für ... naja dürfte offensichtlich sein :)

Kenn ich nicht. Aber danke für den Tipp, da werde ich mal reinhören! :smile:
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ma kurz nochmal ausgraben um unten stehenden Link zu verlinken, weil ich das erstens durch Zufall entdeckt habe (wusste nicht das da wieder was kam, aber Hammer Geil ��) und ich deswegen grad wieder auf'm deutsch HipHop-Trip bin. Und mir ,zweitens, deswegen grad 3 Alben bestellt habe von Echorausch(Des mit Dem), Texta(Blickwinkel) und Tefla&Jaleel(Direkt neben Dir)

Jetzt aber zum Link. Es freut mich auch HipHop-Kontras zu zeigen das echter Deutscher HipHop wirklich gut und angesehen ist. Die Größen des deutschen Qualitätsfernsehens die im Video mitmachen sprechen für sich.
[MENTION=3050]SIWOOOT[/MENTION]: Er ist doch noch nicht ganz tot!!!:thumbup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SIWOOOT

Frührentner
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION]

Falls du mal irgendwo ein Treyer/Sieben Album findest oder Mixtapes von Dj Amir sag mir direkt Bescheid. :zwinker: Das Beginner Video war große Klasse, hab mich besonders über Torch und Toni L gefreut. Schade das 90% der Leute die sich das Video ansehen nicht mal wissen wer das ist.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Toni L fand ich richtig geil als Börsensprecher!
Ja, die meisten kennen die großen zwar nicht, doch es machen ja genug andere mit. Von Nachrichtensprechern über Moderatoren von Talkrunden aus den dritten Programmen bis Kalkofe :)loool:).

Vielleicht schauen jetzt ein paar mehr das Video. Tim Mälzer macht auch mit.:D

Bei den Tapes sag ich Bescheid wenn ich drüber stolpern sollte...


Edit: DJ Amir findet sich bisschen was auf Amazon, Treyer ist derzeit nicht verfügbar. Bei Medimops gibts beides nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mach mal frech weiter hier...

Letztes Wochenende war ich das erste mal seit Jahren wieder aus. Und das auch noch mit meiner Schwester!:shame::victory:
Es war im Ludwigshafener "Das Haus" eine (monatliche) Veranstaltung die sich "Yo! MTV Raps" nennt und von den Jungs von MusicGourmetz ausgetragen wird. Nun, nachdem ein guter Kumpel mir schon seit Monaten damit in den Ohren liegt und auch selbst schon auftrat, meine Schwester nervte und ich ja irgendwie auch ein kleines bissl Lust hatte bin ich da mal hin. Sollte 5€ kosten. An der Kasse meinte sie dann 10€! "Wie, 'n 10er. Ich dachte 5." "Ja, aber wegen dem Gast heute kostet es nun 10." Naja, was soll's, natürlich gezahlt. Rein, Theke, Bier. Quatscht mich ein junger Typ an, " du hast den Preis von der Website, gell?" "Ääähhm, mjaa?! Meine Schwester hat ihn von der Website!":rolleyes: Drückt er mir doch glatt nen 5er in die Hand. "Die haben das auf der Website nicht geändert, und wir wollen ja niemanden vergraulen." Alles klaaar!

Mensch, was ist das eigentlich für ein Gast? Benjie. Benjie? Ach, BENJIE!!!
Ja wie geil!

Zuerst kam General Ninjah, 'n Saarlännää. Hat gut Stimmung gemacht und die 40-50(!!!) Gäste fingen auch direkt an abzugehen, zu Springen und zu tanzen. Sehr gut!
Ach ja, es war an diesem Abend kein Rap/HipHop angesagt, sondern Reggae und Dancehall.
Dann kam Ali Safari, ein Bielefelder. Nunja, ob es Bielefeld nun gibt oder nicht. Talent gibt's keins dort. Ich habs echt probiert, aber nach 20min. war ich glaub ich der Vorletzte der zum Rauchen raus ging.
Dann kam Babba Mo, Lokalmatador. Ebenso wie General Ninjah einer der MusicGourmetz.
Und der kleine hat ja mal so richtig gerockt!!! Perfekte Anheizung für den "Hauptact".
Was soll man über Benjie sagen, wer ihn kennt kennt ihn. Die andern können vermutlich mit dem Rest eh nix anfangen. Auf jeden Fall ein sehr Sympatischer, schlacksicker schlappsiger Typ. Meine Schwester hatte meinen 12Jährigen Neffen dabei, den hielt er draussen beim Luftschnappen versehentlich für "die beste Tänzerin am Start".:loool: Später bekam er dann ein T-Shirt geschenkt!
Alles in allem ein sehr gelungener, völlig unerwarteter Abend!

Danke, Schwesterherz!!!:kiss:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ach, bei drei "Likes" gibt's den Ludwigshafener auch noch. Das Lied ist schon etwas älter, aber hochaktuell in Anbetracht der EU-Außengrenzen und politischen, innerdeutschen Entwicklung.:zwinker:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
UUUAAAHHH, MEIN NEUES FAVORITE!!!!
MOOOORE FIRE!!!!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und natürlich Mr. Albino himself KING YELLOWMAN mit ALLEN anderen!!!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und noch etwas Hintergrund zu Yellowman. Richtig krass, so ohne Unterkiefer...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schaut die Bilder nur an wenn ihr dass sehen wollt/könnt.
Und hört die Mukke NICHT ÜBER HANDY oder Laptop. G'scheite Boxen oder Kopfhörer sind ein MUSS!!!
Gerade CAPLETON kommt nichtmal ein viertel so geil mit dem falschen SoundSystem!!!!
 
Oben