• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 3

HITMAN 3
Firmen
IO Interactive
Genres
Tactical

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
HITMAN 3 – Shaping the Narrative (Developer Insights)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
HITMAN 3 - Deluxe Edition Unboxing
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
  • Xbox Series X bietet native 4K
  • PlayStation 5 kommt auf 1800p
  • Xbox Series X liefert mehr Details und eine höhere Schattenqualität (High) bei 60 FPS.
  • PlayStation 5 liefert hier eine Medium-Schattenqualität
  • 60 FPS werden von beiden Konsolen konstant erreicht.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
  • Xbox Series X bietet native 4K
  • PlayStation 5 kommt auf 1800p
  • Xbox Series X liefert mehr Details und eine höhere Schattenqualität (High) bei 60 FPS.
  • PlayStation 5 liefert hier eine Medium-Schattenqualität
  • 60 FPS werden von beiden Konsolen konstant erreicht.

Das Video hatte ich mir gestern auch angesehen und war echt sehr zufrieden mit der Performance der Series S.

Das spiegelt auch mein Spielerlebnis mit der Series S im täglichen Gebrauch sehr gut wieder.

Ich sitze ja am Full HD TV und da bin ich mit der Performance absolut zufrieden.

Wenn in Zukunft diese Performance bei reinen Series S/X Titeln gehalten werden kann, dann macht die S genau das was sie soll: eine saubere Leistung am HDTV.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn man nun zu Hitman 3 übergeht, würden ja Hitman 1 und 2 darin wieder integriert und würden vermutlich auch von den neuen Performanceverbesserungen profitieren, richtig? Oder betrifft das nur Hitman 3, weil es darauf optimiert wurde?
Und wird es für Hitman 1 und 2 auch noch eine Optimierung geben oder ist damit eher nicht zu rechnen?
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
gut 2h konnte ich spielen, dann hat's ständig die verbindung getrennt.. heute nochmal probieren.

die zwei szenarien, die ich mit angeschaut hab, waren wieder ausserordentlich fein ausgestaltet...
mangels SX kann ich leider nichts zu optimierung und co sagen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wenn man nun zu Hitman 3 übergeht, würden ja Hitman 1 und 2 darin wieder integriert und würden vermutlich auch von den neuen Performanceverbesserungen profitieren, richtig? Oder betrifft das nur Hitman 3, weil es darauf optimiert wurde?
Und wird es für Hitman 1 und 2 auch noch eine Optimierung geben oder ist damit eher nicht zu rechnen?

Die Spiele Hitman 1 und 2 werden nicht optmiert, aber da man bei denen die Framerate freischalten konnte, laufen die auf der Current-Gen sowieso meist auf 60fps. Und die Spiele sahen ja auf der Last Gen auch schon fantastisch aus.

Die Inhalte von Hitman 1 und 2 in Hitman 3 wiederum sind komplett Current Gen-optimiert. 60fps und massiv reduzierte Ladezeiten.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Info.
Ich hab mal reingeschaut, Hitman 3 bekommt jetzt schon drei DLCs ins Hauptspiel integriert. Aber eben nicht die gleichen Erfolge wie von Hitman 1, 2 und 2 Expansion, sondern eigene. Werden die dann angerechnet, wenn man die in den Vorgängertiteln bereits erhalten hat, oder müßte man für Hitman 3 quasi alles nochmal von vorne spielen?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Danke für die Info.
Ich hab mal reingeschaut, Hitman 3 bekommt jetzt schon drei DLCs ins Hauptspiel integriert. Aber eben nicht die gleichen Erfolge wie von Hitman 1, 2 und 2 Expansion, sondern eigene. Werden die dann angerechnet, wenn man die in den Vorgängertiteln bereits erhalten hat, oder müßte man für Hitman 3 quasi alles nochmal von vorne spielen?

Einige Erfolge werden freigeschaltet, aber nicht alle.

So man die Inhalte überhaupt ins Spiel bekommt. Ich hab immer noch keinen Zugriff auf die Hitman 1-Inhalte.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Digital Foundry Hitman 3 Tech Review: Next-Gen Enhancements + The Glacier Engine Evolved

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben