• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 3

HITMAN 3
Firmen
IO Interactive
Genres
Tactical

baum2k

Rentenbezieher
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Im Januar kommenden Jahres wird uns wohl der 3. Teil der Hitman-Saga erwarten. Ich freu mich sehr drauf denn seit ich a kleines Bübberle bin zock ich Hitman :D Die neuen Teile haben Spaß gebracht. Freu mich auf 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blade208

Pförtner des Altenheims
freu mich auf teil 3.. sowohl 1 und 2 hat mich super unterhalten.. hab sogar im 2er gerne nochmal alle missionen aus 1 gespielt
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich dacht eigentlich, wir hätten schon einen Thread zu Hitman 3... Naja, haben wir anscheinend nicht. Daher hab ich die Posts aus dem Hitman 2-Thread verschoben und Deinen Post @baum2k zum Eröffnungspost gemacht und editiert, um ihn um den Anküdigungs-Trailer ergänzen.

Zum Thema:
Ich freue mich drauf, aber mir graut ehrlich gesagt schon vor der Installationsgröße. Hitman 2 ist schon knapp 120 GB groß. Wie groß wird dann das komplette Hitman 3 inkl. aller Inhalte aus den beiden Vorgängern sein? 180 GB? 200 GB?
 

baum2k

Rentenbezieher
Okay kein Problem. Nur mein Text ist nicht grad ein schöner Eröffnungstext :D

Kann du da nicht noch was reineditieren wie:

Im Januar kommenden Jahres wird uns wohl der 3. Teil der Hitman-Saga erwarten. Ich freu mich sehr drauf denn seit ich a kleines Bübberle bin zock ich Hitman :D Die neuen Teile haben Spaß gebracht. Freu mich auf 3 :D

Danke! :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Okay kein Problem. Nur mein Text ist nicht grad ein schöner Eröffnungstext :D

Kann du da nicht noch was reineditieren wie:

Sicher doch. Das Problem ist halt, dass immer der älteste Beitrag der Eröffnungspost wird. Von daher hätte es nichts gebracht, wenn ich einen neuen Thread erstellt hätte. Dann wäre nämlich Dein Post trotzdem der erste gewesen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja das dachte ich mir. Mir gings nur darum, dass mein Post, wenn er Eröffnungspost wird, auch nen bisschen wie ein Eröffnungspost klingt :D Daher mein Gesuch zur erneuten Editierung. Also danke! :D

So jetzt können wir ja über Teil 3 diskutieren :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Neuer Trailer (ab 15:00)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Info für Playstation-Spieler:
Alle PS5-Versionen von Hitman 3 (Disk und Digital) enthalten auch die PS4-Version, die benötigt wird, um das Spiel in VR spielen zu können. Zudem sind auch alle Inhalte von Hitman 1 und 2, so man sie denn besitzt, in VR spielbar sein.

Puh, das ist eine Menge Speicher, die man da für die komplette Hitman 3-Installation benötigen wird.
 
Oben