• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 3

HITMAN 3
Firmen
IO Interactive
Genres
Tactical

blade208

Pförtner des Altenheims
ist im dritten teil auch dieses komische sniper DLC ausm zweiten teil integriert? kA was die sich bei so einem DLC gedacht haben.. hat meiner meinung nach nichts mit hitman zu tun..
 

Spyder0815

Rentenbezieher
ist im dritten teil auch dieses komische sniper DLC ausm zweiten teil integriert? kA was die sich bei so einem DLC gedacht haben.. hat meiner meinung nach nichts mit hitman zu tun..
Ist dabei, aber nur wenn die anderen beiden Teile mit von der Partie sind. Ein neues Sniper Level für das 3er hab ich nicht gesehen. Nur die die auch schon bei 1 und 2 dabei waren.
Und so schlecht ist das doch gar nicht. 🙃
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ok danke, gut zu wissen.. naja ich sag mal so.. als achivmenthunter habe ich dann das DLC abgebrochen, weil mir die erfolge zu schwer waren.. aber ja soooo schlimm waren die nicht.. ich habe teil 1 und 2 gerne gespielt und im 2 teil auch nochmal alle levels ausm 1 teil gespielt.. aber, ob ich das beim 3 teil auch mache.. bezweifle ich im moment..
 

Spyder0815

Rentenbezieher
ok danke, gut zu wissen.. naja ich sag mal so.. als achivmenthunter habe ich dann das DLC abgebrochen, weil mir die erfolge zu schwer waren.. aber ja soooo schlimm waren die nicht.. ich habe teil 1 und 2 gerne gespielt und im 2 teil auch nochmal alle levels ausm 1 teil gespielt.. aber, ob ich das beim 3 teil auch mache.. bezweifle ich im moment..
Gut ich bin nicht so der Trophäenjäger, aber die Herausforderungen im Spiel mache ich schon gerne, hab die anderen zwei zwar auch nur sporadisch komplettiert, lag aber daran dass ich andauernd zwischen Xbox und Playstation gesprungen bin, hab das ja für beide Plattformen, nur das 3er wollte ich wegen dem VR Support auf der Playsi haben. Jetzt Spiel ich das da mit allen Pipapo. Muss aber zugeben das Snipergedöns ist wirklich ein bisschen schwer. Man muss erstmal gucken was gemeint ist bei den Herausforderungen. Aber zu tun gibt's ja mit Eskalation eh genug 😊
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Also, kurze Zusammenfassung: Ich bin jetzt endlich im Hauptspiel Hitman 3 angekommen, nachdem ich einige Ausflüge in meine PS4-VR-Version gemacht hatte und die Missionen aus Hitman 1 und 2 auch nochmal auf der Series X innerhalb Hitman 3 erneut durchgespielt hatte!

Toll ist, dass man nochmal erneut die (jeweils 15G) Erfolge für die alten Missionen bekommt und auch für das durchspielen des Tutorials bzw. der Abschußprüfung belohnt wurde.
Noch besser aber sind die Raytracing- und HDR-Effekte auf den Konsolen, die Orte wie z.B. Paris oder Mumbai in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen! Das Spiel verdient meiner Meinung nach den seltenen Titel: "Sieht auf der aktuellen Konsolengeneration verdammt gut aus!"

Teil 3 trumpft dann auch mit besseren Animationen auf und endlich gibt es bewegte Zwischensequenzen. Natürlich ist es noch durchweg in Englisch, aber die deutschen Untertitel sind so ziemlich das beste, was es derzeit gibt und sie lassen sich in den Optionen auch nach allen Wünschen anpassen und sind immer gut lesbar (also genau das Gegenteil von GTA V).

Mich hat dieses Gesamtpaket (Hitman 3 und Hitman 2 GotY, bei letzterem sind alle Missionen aus Teil 1 auch enthalten) ziemlich viel Geld gekostet (da ich es sozusagen komplett doppelt (PS4) besitze), bereue den Kauf aber keineswegs, da es Spielspaß für viele, sehr sehr viele Stunden bietet!
So lange es kein vernünftiges Splinter Cell gibt oder mir eine Stimme zuflüstern sollte, dass Metal Gear doch etwas für mich sein könnte, bleibe ich bei Agent 47 und bezeichne es einfach mal als das derzeit beste Stealth Game der Welt!
 

ArFi1974

Neuankömmling
Hallo, habe eine Frage zu Hitman 3 im Playstore. Wenn ich es im Shop anklicke und mir dann die Addons ansehe, steht dort das ich bei einen Addon kostenlos auf die Schauplätze von 1+2 komme. Bedeutet das nur die Schauplätze, das ich mir 2 kaufen muss, für die Missionen, oder das wenn ich Hitman 3 kaufe, das Komplettpaket aus 1+2+3 habe. (Hitman 1 besitz ich)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hallo, habe eine Frage zu Hitman 3 im Playstore. Wenn ich es im Shop anklicke und mir dann die Addons ansehe, steht dort das ich bei einen Addon kostenlos auf die Schauplätze von 1+2 komme. Bedeutet das nur die Schauplätze, das ich mir 2 kaufen muss, für die Missionen, oder das wenn ich Hitman 3 kaufe, das Komplettpaket aus 1+2+3 habe. (Hitman 1 besitz ich)
Um in Hitman 3 die Hitman 1-2 Inhalte spielen zu können, braucht man soweit ich weiß Hitman 1-2 GOTY, beziehungsweise (Zugangspässe) für die beiden teile.
Wenn sie kostenlos bei dir angezeigt werden kannst du sie laden und spielen. Ansonsten musst du sie kaufen.
 
X

X30 Ryze

Guest
Top! Ich muss endlich mal wieder weiter spielen!

hoffe das bekommt dann auch ein Upgrade auf PSVR2 sobald das verfügbar ist.
 
Oben