• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 2

HITMAN 2
Firmen
WB Games, IO Interactive
Genres
Tactical, Shooter

Thommysoft

Moderator
Team
- 13. November 2018
- Komplettes Spiel, kein Episodentitel
- Zusätzliche Inhalte nach der VÖ

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Aber warum nennen sie es dann nicht "Hitman 14" oder bei welchem Teil sie mittlerweile angekommen sind?
Das hat was Need-For-Speed'sches in meinen Augen. Die erfinden sich ja auch mit jedem Titel neu... :scratch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
HITMAN 2 Gamescom 2018 Demo Miami
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Muss endlich mal den letzten Hitman Teil durchspielen :confused: ......ständig kommt ein anderes Spiel dazwischen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wer Interesse an dem Spiel hat sollte sich das Video hier man anschauen...sehr viel Info(y)Das Interview wurde in deutsch geführt,soll es ja auch noch geben :D
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ist zwar schon seit einiger Zeit bekannt, aber wurde hier bisher noch nicht erwähnt: Hitman 2 bekommt ein Legacy Pack, das sämtliche Missionen aus Hitman 2016 enthält, die an die neuen Spielmechaniken von Hitman 2 angepasst wurden.

Die Käufer von Hitman 2016 bekommen das Legacy Pack als Dank für ihren Support zudem kostenlos, während Neueinsteiger das Paket nachkaufen können.

Aber warum nennen sie es dann nicht "Hitman 14" oder bei welchem Teil sie mittlerweile angekommen sind?
Das hat was Need-For-Speed'sches in meinen Augen. Die erfinden sich ja auch mit jedem Titel neu... :scratch:

Genau genommen wäre das "Hitman 7", aber der klassische Charakterbogen wurde ja bereits mit Absolution geschlossen, weshalb Hitman 2016 quasi ein Reboot der Serie ist.

Dass das Ganze jetzt Hitman 2 heisst, wird letztlich auch daran liegen, dass sich ioi und Square Enix getrennt haben, die Marke jetzt komplett ioi gehört und der neue Publisher WB Interactive ist. Die Kampagne in Hitman 2016 trägt ja den Titel "Season 1". Und es war auch eine Season 2 geplant, die durch die ganzen Probleme mit Square Enix und den daraus resultierenden neuen Publisher-Deal wahrscheinlich in ihrer unsprünglichen Form eingestampft und in ein neuen Spiel umgewandelt wurde.

Die ganzen Probleme mit Square Enix und die Tatsache, dass ioi erst unabhängig von Square Enix geworden ist und dann die Markenrechte an HItman erworben hat, haben ja auch dazu geführt, dass es von Season 1 diverse Editionen gab: erst die komplette Staffel 1 unter SE, dannach die GOTY-Edition und dann im Frühjahr die Definitive Edition unter Warner.

Ich denke, man will jetzt mit Hitman 2 einfach einen klaren Schnitt machen, um sich von dem ganzen Publisher- und Editionen-Gewusel zu lösen.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive veröffentlichten heute den neuen Kolumbien Trailer zu HITMAN™ 2, der euch einen ersten, tieferen Blick in die dunkle und gefährliche Dschungelumgebung für HITMAN 2 gewährt. Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines kolumbianischen Regenwalds. Die Einheimischen empfangen Touristen, die Gefallen an dem entspannten Ambiente finden. Doch Santa Fortuna verbirgt auch ein dichtes Geflecht an Höhlen und Ruinen, ganz in der Nähe von der extravaganten Villa und den Koksfeldern des Delgado-Kartells.

Santa Fortuna ist der perfekte Schauplatz, um neue Features und Fähigkeiten von HITMAN 2 vorzustellen, einschließlich Verstecken in Vegetation, um außer Sicht zu bleiben oder Waffen und Leichen zu verbergen. Der neue Trailer zeigt die exotische, extrem detaillierte Umgebung, die Spieler erkunden können – mit unerwarteten Gefahren und einzigarten Möglichkeiten an jeder Ecke. Agent 47 muss auf kreative und intelligente Weise das gesamte Dorf im Blick behalten und die kompromisslose Regel des Kartells umgehen, all seine Feinde zu eliminieren.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive kündigten jetzt an, dass kein anderer als der international renommierte Schauspieler Sean Bean in der ersten -Schwer zu fassendes Ziel-Mission auftreten wird.

In dieser Missionen übernimmt Sean Bean die Rolle des ehemaligen MI5-Agents Mark Faba. Dieser ist als -Der Unsterbliche- berühmt und berüchtigt. Er ist ein wahrer Meister in der Kunst, seinen eigenen Tod vorzutäuschen - Dies führt dazu das er auf der Kopfgeld-Liste der International Contract Agency (ICA) landet und zum Ziel wird.

Hierzu gibt es auch einen Ankündigungstrailer, in welchem sich Faba aka Bean zeigt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Sean Bean selber ist total begeistert von seinem Part im kommenden Spiel.

Bean sagte dazu: Für mich ist es toll, ein Teil des in Kürze erscheinenden Videospiels Hitman 2 zu sein. Es ist immer eine Herausforderung, in eine neue Rolle zu schlüpfen, und ich freue mich darauf, meinen Charakter in Aktion zu sehen, wenn die -Schwer zu fassendes Ziel-Mission an den Start geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Die komplette Liste der Locations ist jetzt draussen:

Hawke's Bay, New Zealand
Miami, USA
Santa Fortuna, Colombia
Mumbai, India
Whittleton Creek, USA
Isle of Sgàil, North Atlantic

Aber insgesamt scheint das Interesse an dem Spiel hier ja nicht sonderlich hoch zu sein. Gibt es außer mir überhaupt jemanden, der das Spiel auf dem Radar hat?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Na sehr gut dass sie von diesem Episodenschwachsinn abgekommen sind (y)
Somit ist dieses Spiel für mich auch wieder interessant als alter 47 Fan
 
Oben