• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilft mir jemand online bei UNO?

Fading

Senior
Ich hab ja schon anfangs erwähnt, dass man kids da auf keinen Fall online zocken lassen sollte. Da wimmelts nur von pädophilen Kranken.
Wir habe letztes WE Uno zu viert gezockt und hatten eine Menge Spaß dabei, wäre doch gelacht wenn wir Dir Deinen Erfolg nicht boosten könnten ;)
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jo.... ich wäre auch dabei.
Deine Erfahrungen mit der Uno Community habe ich
auch ein wenig gemacht... aber mehrheitlich waren
es normale Leute die nur spielen wollten.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
UNO wär doch mal wieder was :D
Ich hab auch Lust dazu.

Aber auf ewig von der Platte löschen? Würde ich nie übers Herz bringen.
 

Fading

Senior
Uno würd ich auch nicht löschen.
So ein simples Game aber was wir letztes WE für einen Spaß dabei hatten, ich hatte am nächsten Tag noch Bauchschmerzen vor lachen :D
Dem armen Gilder müssen jetzt noch die Öhrlein klingeln :D;).
Das war einfach nur ein richtig toller Abend. Ich bin gern wieder dabei!
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das hat ja leider nicht geklappt :wallsash: :(
Ich habe es total verpennt, und dabei saß ich zu Hause am PC :(
Entschuldigung !
 

Fading

Senior
Es ist wohl das Beste wenn Lexus einen neuen Termin in den Kalender knallt, denn etliche haben wohl versäumt sich bei ihm abzumelden :(
 
Oben