• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe zu Assassins Creed Unity

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute.
Ich also Wochenendzocker suche Unterstützung für die Koopmissionen in AC Unity. Ich hab bis jetzt schon die Kapitel 1-7 und etliches Nebenzeugs fertig, aber ich will die Koopmissionen wegen der Skillpunkte und natürlich wegen der Erfolge/Belohnungen/Synchronisation.
Wer also Lust hat, sich mit einem zwar gut ausgerüsteten, aber nicht perfekten Assassinen zu einem gemeinschaftlichen Anschlag hinreißen zu lassen, darf mich gerne kontaktieren, hier oder gleich auf der xbox.

Dazu gleich eine Frage: ich hatte gestern meine erste Koop Mission mit einem Random Player, der allerdings das Wort Koop nicht verstanden hat. Zuletzt hab ich es dann alleine gemacht, aber nur eine der drei Belohnungen bekommen. Muß ich die dafür drei mal spielen?

Danke
Robert
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
schön, ich würde mich freuen, wenn es klappt. die randomversuche waren aus verschiedenen gründe bisher nicht erfolgreich.
einmal war ich auf dem besten weg mit zwei anderen, da gabs auf einmal eine hostmigration (was immer ich darunter verstehen soll) und auf einmal waren die weg, ich allein in der mission und die wurde dann vom system abgebrochen.
ich brauch definitiv die syncpunkte weil mir ein paar skills fehlen, die vor allem im multiplayer die gruppe betreffen.

danke
robert
 
Oben