• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe, XBox geht nicht mehr an!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Wollte eben noch mal ein wenig trainieren, doch als ich die Box eingeschaltet habe fing das Bild an zu flimmern und dann schaltete sie sich ab.

Also den Powerknopf noch einmal gedrückt, das grüne Powersymbol leuchtet..., das wars.

Keine Grünen oder Roten Ringe, nichts. Nur das Powersymbol leuchtet.


Was kann ich tun?
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.972
Das ist jetzt zwar die dümmste aller Antworten, aber...: Den Support anrufen.

Wenn Netzstecker ziehen, neu anschalten etc. nichts bringt, ist der Support auf jeden Fall die beste Wahl.
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Das ist jetzt zwar die dümmste aller Antworten, aber...: Den Support anrufen.

Wenn Netzstecker ziehen, neu anschalten etc. nichts bringt, ist der Support auf jeden Fall die beste Wahl.

Vielen Dank, ich hatte mich schon damit abgefunden die Box wieder einmal einpacken zu müssen.

An den Stecker hatte ich vor Panik überhaupt nicht gedacht.

An der Box gezogen, wieder eingesteckt, es geht wieder.

Du hast meinen Freitag Abend gerettet.

Danke nochmal!
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
14.972
Du hast meinen Freitag Abend gerettet.

Danke nochmal!
*Lach* Danke. Wollen wir mal hoffen, dass diese Lösung dann auch nicht nur eine kurzfristige ist. Aber die Steckerzieherei und das Abnehmen der Festplatte sind ja in der Regel die Standardfragen, mit denen einem der Support gleich kommt und manchmal hilft das wirklich.
 
X30 Bronco

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
872
Die Festplatte hatte ich als erstes abgenommen und probiert ohne zu starten.

Aber das zweite woran ich dachte war natürlich, wo bekomme ich bis morgen eine Ersatzbox her.:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben